Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 17.02.2009, 21:52 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 05.08.2007, 10:16 Beiträge: 1841 Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
|
Mal ne einfache Frage: Welche Jahreszeit ist schöner- Sommer oder Winter? oder auch: freut ihr euch im Sommer auf den Winter oder vielleicht andersrum? bei ner normalen Umfrage würde wohl Sommer rauskommen, mal schauen wies hier aussieht  Lg Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 17.02.2009, 22:17 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 3160 Wohnort: Haag i. OB
|
|
Hallo,
da finde ich eindeutig den Winter schöner. Die Hitze mag ich ausserdem überhaupt nicht.
Gruß Chris
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nici93
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 18.02.2009, 13:24 |
|
|
Bei mir ist das n bissl schwierig. Bei mir ist es so, dass ich am Ende des Sommers den Winter wegen dem Skifahren nicht mehr erwarten kann. Und am Ende des Winters kann ich auch den Sommer nicht mehr erwarten, wegen dem Mountainbiken (jaja ich weiß, man kann auch im Winter fahren, aber da isses mit zu kalt  ). Ich finde also beide Jahreszeiten in ihrer eigenen Weise sehr schön.
_________________ Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage 1x Planai, 1x Hauser Kaibling
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fabi111
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 18.02.2009, 13:29 |
|
Registriert: 27.06.2008, 17:57 Beiträge: 1588 Wohnort: Schwandorf
|
Winter 
_________________ MfG Fabi111
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 20.02.2009, 19:31 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 05.08.2007, 10:16 Beiträge: 1841 Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
|
immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 21.02.2009, 10:39 |
|
 |
| Admin |
 |
Registriert: 26.10.2006, 20:03 Beiträge: 3160 Wohnort: Haag i. OB
|
TW hat geschrieben: immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht  Hallo Tobi, die Sommerfreaks, die den Winter nicht mögen, sind warscheinlich auch nicht in diesem Forum.  Stellst du die Frage in einem Surf-Forum (wenn es sowas geben sollte) beispielsweise rein, kommt bestimmt genau das Gegenteil dort raus. Gruß Chris
_________________ www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TW
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 21.02.2009, 21:54 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Chris hat geschrieben: TW hat geschrieben: immernoch keine Stimme für Sommer ich habs mir schon gedacht  Hallo Tobi, die Sommerfreaks, die den Winter nicht mögen, sind warscheinlich auch nicht in diesem Forum.  Stellst du die Frage in einem Surf-Forum (wenn es sowas geben sollte) beispielsweise rein, kommt bestimmt genau das Gegenteil dort raus. Gruß Chris Surf-forum- sowas gibt es sicher auch ja klar, ich fand das einfach mal interessant/witzig hier ne Statistik aufzustellen, eben weil es ein völlig anderes Ergebnis liefert als wenn man sie auf der Straße durchführt. Gruß, Tobi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skiing master
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 06.03.2009, 19:21 |
|
|
Hi, ich liebe generell jede Jahreszeit(abgesehen davon was grade in Köln ist  ) Ich finde vor allem in den Alpen kann man alle Jahreszeiten genießen. Im winter logischerweiße Traumhafter Schnee und das Typische Winterfeeling. Im Frühling die erwachende natur mit all den Pflanzen die gedeihen. Im Sommer das viele Grün selbst hoch in den Bergen. Im Herbst die leuchtenden Wälder und der erste frische Schnee auf den Bergen. In Köln hingegen mag ich den Sommer am liebsten,denn die Wniter sind in der Regel sehr Matt und trist und Schnee lag diesen Winter auch nur an insgesamt 2 Wochen. Aber wir sind ja hier im Skitalk also dort wo die Berge sind sind beide jahreszeiten gleich schön  gruß Dominique
_________________ Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt. Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Marcus
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 12.05.2009, 15:16 |
|
 |
| Talfahrer |
|
|
.
Zuletzt geändert von Marcus am 01.06.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ideal
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner? Verfasst: 14.05.2009, 21:21 |
|
|
 ....Das ist sehr einfach..  Winter natürlich!  Sommer brauch i ned.. Bikini's babes gibts es auch im Schnee Schau mal das Bild:  Diese schöne Mädels sind ein Traum für die Skilehrer wie mi ..  Dateianhang: bikini-boarding1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena
|
|
| Nach oben |
|
 |