Eure Anregungen, Wünsche etc...

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Chris » 02.02.2011, 00:01

Hallo,

sehe diese Kommentare erst jetzt. Finde sowas sehr abwertend! Es gehört sich einfach nicht, irgendwas oder irgendwen so runterzumachen. Und vor allem, wenn sowas von jemanden kommt, der den Nico gar nicht persönlich kennt. Das kommt noch dazu. Also bitte sowas in Zukunft nicht mehr.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon TW » 02.02.2011, 18:06

Buzi hat geschrieben:Wie, aufs Abi vorbereiten?

Das kenn ich... ständig auf Achse, jeden morgen nen schweren Kopf oder aus anderen Gründen wenig geschlafen... also die Ausrede gilt nicht...


Dann werde ich auch mal was dazu sagen...
Ich muss mich leider Nico und Chris anschließen, diese Aussage finde ich absolut frech.
Es geht hier nicht um die reine Moderation des Forums, sondern um Aktualisierungen der Forensoftware. Diese sind - ich erinnere an die langwierige Umstellung auf die aktuelle phpBB-Software (als es unter anderem das neue Design gab)- durchaus zeitaufwändig.
Daher kann ich es absolut verstehen, dass unser technische Administraor "MTV-King" in der Abivorbereitung keine Lust auf solche Projekte hat, zumal er ja selbst nicht einmal im Forum aktiv ist - ich finde es eher lobenswert, dass er diesen "Job" überhaupt seit Jahren macht.

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Buzi » 17.02.2011, 08:32

Ui... was für Wellen...

Leute mal locker...

Ich unterstellte niemandem, dass er "Nichts" fürs Abitur tut, sondern es sollte die Feststellung sein, dass der Aufwand fürs Abi ja doch eher vernachlässigbar ist... und auch so von 99,5% aller Abiturienten der "Aufwand" eher als faule Ausrede benutzt wird.

Das traue ich mich ganz frei heraus zu sagen. Habe selber Abitur gemacht und danach studiert... und eins kann ich mit Sicherheit sagen: Abi machen war dermaßen locker dagegen... unglaublich... Von dem her, ganz locker, locker Abi machen. Nein, ein ABi muss nicht 1,0 sein und in spätestens 2 Jahren dem einfachen Abi hinterher trauern.

Grüße Buzi

Wieder zum Thema:

Wünsche mir immer noch größere Bilder!
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon Winter210 » 20.08.2011, 19:09

Wie kann man selbst ein Thema erstellen?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Eure Anregungen, Wünsche etc...

Beitragvon TW » 20.08.2011, 19:23

Du gehst in das Unterforum wo es hin soll und klickst unten auf "neues Thema" ;)


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast