Immer markiert

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 31.08.2007, 17:21

Hallo Leute,

kann angehen, dass es im Skitalk Design ein fehler ist. Im Sub Silver design funktioneirt das.

Ich werde mal MTV-King verständigen und hoffe, dass der Euch helfen kann.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 31.08.2007, 17:24

Hallo Nico,

hat mich eigentlich nie gestört, dass unter "Statistik" bei den soeben gelesenen Beiträgen das blaue nicht weggeht. Denn ich gehe dann immer auf "Foren-Übersicht", und wenn dann nichts mehr blau ist, habe ich alles gelesen.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 31.08.2007, 19:50

Hallo.

Ich glaube die Statistik ist nicht in Realtime. Möchte da aber nicht mehr viel ändern, da es bald einen Relaunch geben wird :wink:

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 31.08.2007, 22:34

MTV-King hat geschrieben:Hallo.

Ich glaube die Statistik ist nicht in Realtime. Möchte da aber nicht mehr viel ändern, da es bald einen Relaunch geben wird :wink:


Dann lassen wir uns mal überraschen, was es bald geben wird.
Die Einschränkung mit der Statistik ist für mich jedenfalls überhaupt kein Problem.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste