Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Hier wird über die Skigebiete in Italien und Frankreich gesprochen.
stanislaus
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 14:16

Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Beitragvon stanislaus » 29.11.2010, 14:28

Hier gibt es eine gute Übersicht über Skigebiete in Frankreich. Wir veranstalten auch Gruppenreisen in diese Skigebiete und haben deshalb auf unserem Blog weitere Details über die Skigebiete (Teilweise auch mit Videos) erstellt. Ich hoffe sie sind von Nutzen.
Ob mit oder ohne uns, wir Wünschen Ihnen jedenfalls viel Spaß beim Skifahren und Snowboarden!

Das Team von Gruppenreisen-Frankreich.de

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Beitragvon Skifan93 » 29.11.2010, 16:18

*Spam*

stanislaus
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 14:16

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Beitragvon stanislaus » 29.11.2010, 22:08

Naja, nur weil wir auch Reisen anbieten muss es ja nicht bedeuten, dass unsere Beschreibungen der Skigebiete schlecht sind, oder? auf Bergfex und Co. gibt es auch überall Werbung, Banner, etc. Das gibt es auf unserem Blog z.B. nicht. Nur der Link zum Gruppenreisen Angebot, aber wie gesagt, man muss da weder mitmachen noch sich anmelden oder so was. Einfach nur eine informative Übersicht. Der Rest ist Entscheidung des Betrachters.

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Beitragvon Skifan93 » 29.11.2010, 22:17

kein Problem, die Frage ist meiner Meinung nach nur, ob du dafür wirbst oder ob du dich als normaler User anmeldest um wie hier miteinander über Skifahren/Snowboarden zu diskutieren.

stanislaus
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2010, 14:16

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Beitragvon stanislaus » 30.11.2010, 12:20

Wer Tipps zu Skigebieten im Westen Österreichs braucht kann sich immer gerne an mich wenden, da bin ich Experte ;-)


Zurück zu „Italien und Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste