Welcher Ort ist am besten in den Dolomiten?

Hier wird über die Skigebiete in Italien und Frankreich gesprochen.
Michi
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2014, 15:15

Welcher Ort ist am besten in den Dolomiten?

Beitragvon Michi » 13.08.2014, 15:20

Hallo,

unsere Truppe von 7 Personen möchte nächstes Jahr den Winterurlaub in den Dolomiten verbringen, weil es einfach riesig ist.
Allerdings haben wir keine Ahnung wo wir mit der Suche nach einer Unterkunft anfangen sollen.
Welcher Ort ist denn am besten gelegen, um das Skigebiet möglichst gut zu erkunden?
Wo gibt es richtig schöne Talabfahrt?
Wo ist Après Ski mäßig richtig was los?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar :)

LG Michi

MalGru82
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2015, 14:58

Re: Welcher Ort ist am besten in den Dolomiten?

Beitragvon MalGru82 » 17.10.2015, 21:10

Ich kann euch das Seiser Alm Skigebiet sehr empfehlen, dort bin ich fast jedes Jahr und bin immer wieder begeistert. Wirklich gut ist diese Unterkunft: http://www.seiseralm.com/ da sie in der Nähe des Skigebiets ist und ihr dadurch keine weiten Wege machen müsst. Beste Grüße


Zurück zu „Italien und Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste