Danke an... ...alle!

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Danke an... ...alle!

Beitragvon Chris » 14.12.2011, 23:35

Hallo zusammen,

wirklich schön, dass dieser Fotowettbewerb zustande gekommen ist.
Danke deshalb an Skifan93 für die Organisation, an Tobi als Moderator, dass er sich auch mit drum gekümmert hat, an die Fotografen, die die Bilder gemacht und zur Abstimmung gegeben haben sowie an alle, die mit abgestimmt haben.

Alle Fotos sind gelungen, und auch die Fotografen, die in manchen Rubriken nicht so viele Punkte erzielt haben; eure Fotos sind wirklich alle schön gewesen, und die Abstimmung war nicht immer einfach. Eine Bewertung von Fotos, die alle schön sind, ist eben nicht einfach.

Deshalb nochmals danke an... ... alle!
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Danke an... ...alle!

Beitragvon GB III » 16.12.2011, 19:21

Ich danke auch allen zuständigen Usern und Moderatoren, dass dieser Fotowettbewerb zustande gekommen ist :D ! Es gab wirklich in jeder Kategorie super Fotos und ich hoffe doch auf einen weiteren Wettbewerb im nächsten Jahr!

Und wenn wir nächstes Jahr einen Wettbewerb schon etwas früher ankündigen, dann machen bestimmt mehr User hier mit :D .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste