@ Dominique Ihr hattet in St.Johann ja leider zwei, drei Mal das Pech. Ist der Vorteil an Kitz, dass vieles sich zwischen 1500 und 2000 Meter sich abspielt.
Freut mich, dass Dir unser Skitag gefallen hat. Beim nächsten Mal können wir ja mehr Richtung Jochberg/Resterhöhe fahren, wenn Du Lust hast.
@ Tobi Danke, ich hatte echt sehr viel Glück wie im letzten Jahr. Wobei Kitz auch wieder bisschen Schnee gebrauchen könnte.
Und zum Thema Werbeprospekt. Auf eine Anfrage der BAG Kitz, haben die BAG tatsächlich paar Bilder für den BAG Fernsehsender genommen. z.b. Pengelstein 1 und Panoramabahn. Könnt ja mal drauf achten, wenn einer von Euch mal da ist

aber das sieht ja nicht so schön aus... war das da immer so?
So genau kann ich das nicht sagen. Ich fahre immer gegen den Strom, so dass ich nicht immer die Warteschlangen dort miterlebe. Aber Silberstube/Kasereck ist derzeit wirklich das Nadelör. Man kann sagen, dass ab spätestens 10.00 Uhr am Kasereck 10 Min. + sind und an der Silberstube sind spätestens ab 12.00 Uhr Wartezeiten von 10 Min. +. Dominique hat das an unseren Skitag selbst miterlebt. Statt anstellen, sind wir über den einen We am Grat gegangen/gekrakzelt, damit wir nicht anstehen müssen. Geht auf jeden Fall schneller. Für Nichtsportliche, aber nicht zu empfelen.

Die Sessel sehen ja witzig ausGirak oder?
Jep, das ist Girak. Girak hat die Sessel in der Form länger hergestellt als Doppelmayr. Wobei ich Die Sessel eigentlich ganz gut finde. Richtig kultig sind die Sessel mit den seitlichen Schließbügeln.
Mfg Nico