Kitzbühel 26.12.08 - 05.01.09 | Über den Wolken | Powder Pur

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn
Re: Kitzbühel 26.12.08 - 05.01.09 | Über den Wolken | Powder Pur

Beitragvon Tribal » 08.03.2009, 21:34

NN hat geschrieben:Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß. ;)

Fährst am nächsten WE nach Kitz ?

Tipp: Fahr am Pengelstein hoch und nicht an der Fleckalmbahn, wenn Du rüber nach Jochberg/Resterhöhe möchtes oder wenn mehr als 40 km/h Nord-West-Wind ist.

Mfg Nico

Danke für den Tipp, aber ich werde wohl mit der Fleckalmbahn ins Skigebiet einsteigen müssen. Aber naja das wird schon werde. Ich fahre eh alles aus.
Ich bin Donnerstag bis einschließlich Samstags dort.

NN
Admin

Beitragvon NN » 08.03.2009, 21:49

Tribal hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber ich werde wohl mit der Fleckalmbahn ins Skigebiet einsteigen müssen. Aber naja das wird schon werde. Ich fahre eh alles aus.

Wenn Du eh drei Tage da bist, dann sollte es kein Problem sein. Du darfst bei der Fleck aber nicht ab 09.30 da sein. Wenn Du Pech hast darfst dann dort länger anstehen und fährst genau mit dem Strom.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Tribal
2S-Bahn
2S-Bahn

Beitragvon Tribal » 09.03.2009, 17:11

NN hat geschrieben:
Tribal hat geschrieben:Danke für den Tipp, aber ich werde wohl mit der Fleckalmbahn ins Skigebiet einsteigen müssen. Aber naja das wird schon werde. Ich fahre eh alles aus.

Wenn Du eh drei Tage da bist, dann sollte es kein Problem sein. Du darfst bei der Fleck aber nicht ab 09.30 da sein. Wenn Du Pech hast darfst dann dort länger anstehen und fährst genau mit dem Strom.

Mfg Nico

Ich bestimmt dann der erste an Bahn... und überholen wird uns eh fast niemand. - lauter sehr gute Skifahrer sind dabei ;)

Zurück zu „Winterberichte“