Salzwinkel - Schwäbische Alb (D)

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Salzwinkel - Schwäbische Alb (D)

Beitragvon Black Hawk » 17.01.2010, 13:30

Guten Tag zusammen,
Ich stelle heut ma einen Bericht von meinem 1. Skitag 2010 ein.

Nach der Mittagsschule ging es mit dem Auto erstmal auf die Alb wo mein Vater und Ich erstmal entschieden haben wo es nun genau hingeht. Am Ende fiel die Entscheidung auf den Salzwinkel.

Dort gibt es 3 Schlepplifte mit Jeweils ~ 400m.
1x DM Kurzbügler mit Liftomat 2000 und Dieselantrieb
2x DM Langbügel Umbauten (es lief nur der rechte neuere)

Der Preis für eine 12er Karte beträgt 8,- ich habe 2x12 Platt gemacht und es war schön endlich wieder zu Fahren.

Alles in Allem ein sehr Schöner Nachmittag zum Skifahren was ich dieses jahr aufgrund der Wirtschaftskriese normal nicht gehen könnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jochen
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Salzwinkel - Schwäbische Alb (D)

Beitragvon Chris » 17.01.2010, 13:40

Hallo Jochen,

ein schöner Bericht von der Alb.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste