Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Beitragvon NN » 05.02.2013, 21:35

Wo ist der Schnee ???

In St. Anton ? --> Nein
In Innsbruck ? --> Nein
In Ischgl ? --> zumindest halbwegs

Aber wo ist der wirklich???

Richtig, hier in der Geislinger Steige :D :

Bild

Es sollte eigentlich ein tolle Party-Ski-Wochenende zum Saisonstart in St. Anton am Arlberg werden. Dazu haben wir eine sehr schöne und zugleich preiswerte FeWo gemietet und wir haben uns schon lang im vorhinein gefreut. Doch je näher der Termin ranrückte, desto schlechter sah es aus. Erst waren sie in St. Anton zuversichtlich, doch dann haben sie den Saisonstart um eine Woche verschoben. Wir haben uns schon geärgert, nicht den Zug in der Geislinger Steige verlassen zu haben. :mrgreen:
Dafür haben wir etwas Alternativprogram gefunden. Am Freitag ging es nach Innsbruck, Freitag Abend ging es noch ins Dorf, doch auch in den Disco's bzw. Apres-Ski-Bars war noch nichts los, so dass wir nach kurzem feiern auch wieder abgehauen sind. Am Samstag ging es dann als Tagesfahrt von St. Anton aus nach Ischgl. Dort haben wir wenigstens viele offene Lifte und Pisten und gute Schneebedingungen vorgefunden. Man kann sagen was man möchte, aber Ischgl ist schon ein hammer Skigebiet. Was man für den Preis geboten bekommt, darf man nicht verkennen. Mich wird dieses Gebiet auf jeden Fall wiedersehen.

Nun aber zu den Bildern. ;)

Bild
Unser Chaos-Abteil im Zug :mrgreen: ^^

Bild
Ersatzprogramm in Innsbruck - Das goldene Dacherl^^

Bild
Die Hungerburgbahn^^

Bild
Dito^^

Bild
Gekocht wurde auch. So siehts aus, wenn vier Kerle eine FeWo besiedeln. Der Balkon hätte auch ne Getränkehandel sein können. :lol: ^^

Bild
Aber wir waren noch skifahren^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, die paar Bilder gefallen. ;)
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Beitragvon TW » 05.02.2013, 21:42

Ich glaubs ja nicht, ein Bericht von dir... :D

Danke für die Eindrücke, das mit der Geislinger Steige ist ja echt witzig :D Mit dem Schnee hattet ihr natürlich Pech, mit Ischgl dann natürlich wieder Glück :D
Hungerburgbahn steht bei mir auch dieses Jahr noch an, da muss ich ein Referat drüber halten... aber natürlich dann mit dem coolen Skigebiet^^
Und ja, insbesondere die Landschafts-Bilder gefallen mir sehr :)

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Beitragvon NN » 05.02.2013, 21:47

TW hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht, ein Bericht von dir... :D


"Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn."

(C) Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Beitragvon Chris » 07.02.2013, 14:21

Sieht ganz schön überfüllt aus! So paar Tage mit Kumpels ist jedenfalls auch mal schön.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste