Erinnerung an den Gipfel- und Ossi-Reichertlift Ofterschwang

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Schleppliftfan
6er Gondelbahn
6er Gondelbahn
Beiträge: 235
Registriert: 07.12.2009, 17:16
Wohnort: Unterjoch/Allgäu

Erinnerung an den Gipfel- und Ossi-Reichertlift Ofterschwang

Beitragvon Schleppliftfan » 26.03.2013, 10:51

Ich hab hier noch Bilder und Videos zur Erinnerung an den Ossi-Reichert- und Gipfellift

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

http://www.youtube.com/watch?v=S_miT85bmO8

http://www.youtube.com/watch?v=OSecZBxSqQk


Viele Grüße,
Tobi
Zuletzt geändert von Schleppliftfan am 27.03.2013, 05:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung am den Gipfel- und Ossi-Reichert-Lift

Beitragvon Chris » 26.03.2013, 17:17

Hallo,

natürlich ist es sehr schön, hier Berichte zum lesen.
Aber bitte angeben, wo das ist. Und "Erinnerung", gibt es die beiden nicht mehr?
Könnte Grünten sein.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung am den Gipfel- und Ossi-Reichert-Lift

Beitragvon TW » 26.03.2013, 23:18

Das ist in Ofterschwang ;)
Aber nicht so schnell, ich will die möglichst dieses Jahr noch fahren ;) (Ostermontag wahrscheinlich)


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste