Mayrhofner Bergbahnen ¦ 29.03.-05.04.13 ¦ Eine Woche

Hier sind viele Winterberichte von Forums-Usern über viele verschiedene Skigebiete zu finden. Die Winterberichte sind meistens mit Informationen und Bildern und zeigen die aktuelle Schneesituation vor Ort.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Mayrhofner Bergbahnen ¦ 29.03.-05.04.13 ¦ Eine Woche

Beitragvon Skifan93 » 06.04.2013, 15:33

:oops: den SL hab ich jetzt vergessen. Ist denn das mit der Lämmerbichl-KSB eigentlich schon bestätigt? Kann da nirgends ne offizielle Bestätigung finden.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Mayrhofner Bergbahnen ¦ 29.03.-05.04.13 ¦ Eine Woche

Beitragvon GB III » 06.04.2013, 16:56

Nö, noch nicht aber da brauchts auch keine KSB finde ich. Wer die nicht fahren will braucht sie auch nicht zwingend, der kann einfach weiter Richtung SL Lämmerbichl oder zur Horbergjoch und wer die Piste an der DSB so liebt der kann sie auch per Eggalm und Rastkogel EUB einfach weiterführen. Ist zwar ein riesen Umweg aber wäre auch möglich.

Das Skigebiet ist einfach schon zu gut ausgebaut um noch nen wirklichen Ersatz zu verlangen. Maximal für die Hauptsaison die Penkentalabfahrt und die neue Penkenbahn.

Ich jedoch steige eh immer in Finkenberg ein und zur Not an der Eggalm :mrgreen: .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Winterberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste