Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Beitragvon NN » 03.02.2013, 17:48

Chris hat geschrieben:Nico, Tobi,
seid ihr eigentlich Skifahren gewesen? Das Wetter war warscheinlich nicht so toll, oder?
Chris


Aufgrund von starken Regenfällen am Mittwoch, haben sie das Nachtskifahren am Donnerstag abgesagt. Wir haben uns dann schwimmen im Saalemaxx und feiern im Musikpark als Alternative ausgeguckt. :mrgreen:

Aber wir wollen den nächsten Anlauf starten, bevor bei mir die ganzen Seminare in der Woche wieder losgehen.

Deswegen nochmal der Aufruf: Wer hat Lust und Zeit am 07.02.2013 zum Nachtskifahren am Silbersattel mitzukommen ? ;)

Lg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Beitragvon Chris » 03.02.2013, 19:43

Wenn´s halt nicht so weit wäre. :(
Aber euch viel Spaß!

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Beitragvon NN » 07.02.2013, 12:27

Chris hat geschrieben:Wenn´s halt nicht so weit wäre. :(


In der ganzen Klausurenzeit gehts schlecht für mich/uns mit weiteren Fahrten.

Letzter Aufruf für heute. Wer Lust hat, wir sind gegen 16 Uhr da und bleiben wohl bis gegen 20 Uhr...
Falls jemand spontan hinkommt, ich bin an meinen gelben Skiklamotten zu erkennen. ;)

Lg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Beitragvon Chris » 07.02.2013, 14:17

Nico, ich weiss, die Klausurenzeit ist schon heftig. Kenne noch paar Leute, die studieren, da möchte ich vom Stress her nicht tauschen.

Jedenfalls wünsche euch euch viel Spaß und einen schönen Skiabend!

Grüße
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild


Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste