2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!

Keine Lust alleine Skizulaufen? Im Skitalk-24 Treff können sich Forums-Mitglieder zum Skifahren/Wandern verabreden.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Mannitou
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2007, 08:59
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!

Beitragvon Mannitou » 26.05.2007, 09:36

Jeder der schon versucht hat in Ischgl für 3 oder 4 Tage was zu buchen (und das für 12 Personen), der weiß wie schwierig das ist.

Wir hatten bisher immer Glück das es geklappt hat. Jedoch wurde unsere Unterkunft jetzt abgerissen u. es entsteht an selber Stelle was neues.

Da die Lage Optimal ist, wollen wir auch in Zukunft dort Übernachten, jedoch will der Vermieter nur noch ganze Wochen vergeben, außer wir finden eine Gruppe die die restlichen Tage übernimmt.

Hat jemand so eine Gruppe und würde sich mit uns zusammenschließen?

Könnte auch eine feste Einrichtung in jedem Jahr werden!!!

Es können auch 2 Gruppen a`6 Personen sein, da wir 2 Ferienwohnungen für die 12 Personen haben werden.

Preis pro Person ca. 45 € ohne Frühstück, mit Frühstück kommen ca. 7 € dazu!

Wohnungsinfo: Pro Wohnung stehen 2 Doppelzimmer mit einem Zusatzbett, eine Kochecke mit Sitz u. Essgelegenheit zur Verfügung, jedes Zimmer mit Dusche u. WC.

Freier Termin: Wir haben die Woche vom 23. Feb. - 1. März 2008 gebucht u. würden am 26. Feb. abreisen, so das die 2 Wohnungen vom 26. Feb. - 1. März 2008 frei wären.

Das Haus befindet sich genau im Ortszentrum, gegenüber des Dorftunnels.

Wer also mit einer Gruppe von 6 oder 12 Personen Intresse hat, der soll sich bitte bei mir per E-Mail melden, dort bekommt ihr auch evtl. weitere Fragen beantwortet.

Ihr könnt aber auch hier in diesem Thread die eine oder andere Frage stellen!


Gruß Mannitou


PS: Wir sind das "Budina-Ski-Racing-Team", evtl. hat uns der eine oder andere in Ischgl schon gesehen, wir sind alle 12 Mann mit eigens entworfenen Eishockey-shirts unterwegs!
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!

Benutzeravatar
Mannitou
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2007, 08:59
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mannitou » 09.07.2007, 18:25

... leute, was ist los?

kein intresse?
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 09.07.2007, 19:21

Also, wir sind ein Diskussion Forum, kein Verkauf Webseite!
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
Mannitou
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2007, 08:59
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mannitou » 09.07.2007, 19:53

... man, man, hat doch nix mit verkauf zu tun, ... wer lesen kann ist klar im vorteil (sorry mod, aber ist so - oder hat du wo gelesen das ich was verkaufen will???)



... da gibt man jemanden die möglichkeit mit einem die woche zu teilen u. dann schlägt keiner zu!
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 09.07.2007, 20:31

Mannitou hat geschrieben:... man, man, hat doch nix mit verkauf zu tun, ... wer lesen kann ist klar im vorteil (sorry mod, aber ist so - oder hat du wo gelesen das ich was verkaufen will???)



... da gibt man jemanden die möglichkeit mit einem die woche zu teilen u. dann schlägt keiner zu!


@ Mannitou Beruhig Dich... Wenn es ein verstoß gegen Die Regeln wär, hätten wir Dich schon längst drauf angesprochen. Aber es ist ja kein verstoß gegen die Regeln, sondern nur ein gut gemeintes Angebot von Dir. Nicht böse sein ok ?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Mannitou
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2007, 08:59
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mannitou » 09.07.2007, 20:49

:wink: passt schon, aber ich bin selber admin in einem forum u. weiß schon was ich tun und lassen darf!

also schwamm drüber u. zuschlagen, denn so eine gelegenheit bietet nur mannitou!



..... vielleicht kennt ihr ja welche die von meinem angebot gebrauch machen wollen!
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!


Zurück zu „Skitalk-24 Treff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste