Doppeleinstieg bei kuppelbaren Sesselbahnen
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a) die 6KSBs in Österreich haben nicht so hohe Kapazitäten wie die in Frankreich (die 4er in den Trois Vallees wurden nachgerüstet).
b) in Österreich bevor man eine 4KSB nachrüstet baut man lieber eine 6KSB (dann gleich hohe Förderleistung)
c) wo ein 6er in Austria nicht ausreicht, baut man einen 8er.
d) in Österreich versucht manvor allem mit langsamerem Betrieb und mit Förderband die Sesselfolgezeit und die Einstiegszeit zu optimieren.
b) in Österreich bevor man eine 4KSB nachrüstet baut man lieber eine 6KSB (dann gleich hohe Förderleistung)
c) wo ein 6er in Austria nicht ausreicht, baut man einen 8er.
d) in Österreich versucht manvor allem mit langsamerem Betrieb und mit Förderband die Sesselfolgezeit und die Einstiegszeit zu optimieren.
Re: Doppeleinstieg bei kuppelbaren Sesselbahnen
Die Sesselnummern stimmen bei der Version mit Weiche aber nicht mehr oder
- seilbahner
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Re: Doppeleinstieg bei kuppelbaren Sesselbahnen
Das ist total Egal ob die Stimmen oder nicht!
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!
Re: Doppeleinstieg bei kuppelbaren Sesselbahnen
TW hat geschrieben:Die Sesselnummern stimmen bei der Version mit Weiche aber nicht mehr oder
Die Sesselnummern sind doch bei fast allen Bahnen durcheinander. Auch bei manchen Schleppliften werden die Gehänge nicht nach numerischer Reihenfolge, sondern irgendwie nach dem "Zufallsprinzip" ans Seil gemacht.
Gruß
Chris
Re: Doppeleinstieg bei kuppelbaren Sesselbahnen
naja also bei neueren Bahnen sind sie meist schon richtig, zumindest bei den Sesseln.
Ja bei Schleppern ist es oft verdreht. Aber da sind sie ja auch nicht so offensichtlich.
Aber egal, macht ja eig kein Unterschied, also mich störts nicht
Ja bei Schleppern ist es oft verdreht. Aber da sind sie ja auch nicht so offensichtlich.
Aber egal, macht ja eig kein Unterschied, also mich störts nicht
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