Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Jayce
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2013, 20:18

Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Beitragvon Jayce » 24.03.2013, 20:34

Hallo erstmal ;)

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach bestimmten Skisocken(Bilder im Angang). Ich hatte jetzt schon mehrere verschiedene(meistens NoName). Aber neulich habe ich mal die von einem Kumpel anprobriert und muss sagen, dass ich noch nie welche hatte, die sich so genial angefühlt bzw. sich dem Fuß angepasst haben.
Allerdings konnte er mir leider nicht mehr sagen wo er diese gekauft hat.. Hab ne Weile im Internet recherchiert und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass die vielleicht von der Marke 4F sein könnten ( steht nichts drauf). Da gibt es welche die recht ähnlich aussehen. Allerdings ist diese Firma in Polen und ich finde im Internet kaum Seiten wo diese zu Kaufen sind. Und wenn doch dann nicht meine Größe ^^ (Die Website ist auch komplett auf Polnisch da hab ich nichts gefunden)

Dachte mir vielleicht weiß hier einer bescheid ;)

Ich weiß es gibt hunderte verschiedene aber wenn ich einmal etwas bestimmtes haben möchte lässt mich das einfach nicht locker :D

Lg Jayce
Dateianhänge
bersicht1.1.jpg
bersicht1.1.jpg (78.89 KiB) 3465 mal betrachtet

Maxes40
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2013, 01:27

Re: Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Beitragvon Maxes40 » 30.08.2013, 12:26

Ich denke, hier könntest du fündig werden falls es du noch auf der Suche bist: http://www.bergzeit.de/socken-lang/
Ich selber hab dort auch meine Skisocken gekauft und bin auch zufrieden.

freiflug
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2013, 19:18

Re: Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Beitragvon freiflug » 27.11.2013, 13:49

Hier gibt allerhand Skisocken http://soxego.de/socken/ski-socken solltest da fündig werden =)

Benutzeravatar
Janis-82-KO
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013, 23:08
Wohnort: Koblenz

Re: Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Beitragvon Janis-82-KO » 27.11.2013, 23:23

Danke für die Tipps hier :D

Früher hätte ich mich immer irgendwie aus jugendlichem Leichtsinn dagegen gewehrt sowas zu tragen.
Mittlerweile bin ich schon ganz froh darüber denn in guter Qualität ist sowas an kalten und nassen Tagen
auf der Piste echt Gold wert :mrgreen:
"Curiosity killed the cat." :)


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste