Merinowolle als Unterkleidung?

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
MiseenSnow
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 10:15

Merinowolle als Unterkleidung?

Beitragvon MiseenSnow » 09.02.2015, 10:20

Ein guten zusammen,

dieses Jahr fahre ich endlich mal wieder in den Skiurlaub, nachdem das letztes Jahr leider nicht so ganz geklappt hat. Ausrüstung habe ich alles noch, nur wollte ich mir jetzt ein wenig warme Unterwäsche kaufen, die müsste mal erneuert werden. Bei Sportscheck ist ein netter Artikel über die "Merinowolle" die ich normalerweise im Winter zum Fahrradfahren nutze, die sollte sich doch eigentlich auch gut zum Skifahren eignen oder? Normalerweise besteht meine Unterkleidung aus Polyester, aber der beginnt eben recht schnell an müffig zu werden und zu riechen.
Anbei noch der Link: http://www.sportscheck.com/funktionswaescheshop/merinowolle/

Was empfiehlt ihr, bzw. meint ihr Merinowolle wäre eine gute Alternative zu Polyester?

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste