Snowboard Bekleidung

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Snowboard Bekleidung

Beitragvon Ice-Freak » 05.12.2006, 19:38

Sersn,

kann mti mal jemand sagen wie man am besten Snowboard fährt also ausrüstung braucht man da unbedingt nene Helm nich oder???

ich hät das spo im sinn:

-Snowboard :wink:
-Jacke
-Schneehose
-Skibrille
-Snowboardschuhe

joa und das wars dan auch schon wieder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild

Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 08.12.2006, 22:47

Weiß niemand weiter. Das passt schon was ich geschrieben hab oder braucht man unbedingt einen Helm ?
Snowboarder !!!!



www.Fabi-s.de.md



Bild

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 10.12.2006, 10:12

Ähhm ob man einen Helm trägt oder nicht ist die Verantwortung von jedem selbst...

Crips
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2007, 13:53

Beitragvon Crips » 07.01.2007, 14:02

ich halte einen Helm für absolut Pflicht! Wer einmal einen richtigen Sturz eines Skifahrers / Boarders ohne Helm gesehn hat, der wird genauso denken. Und damit meine ich jetzt nicht ein Allerweltssturz.

Leute, werdet vernünftig und tragt Helme. Das ist mittlerweile auch überhaupt nicht mehr uncool. Im Gegenteil, ein Helm gehört zum Equipment dazu. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi!

SICHERHEIT GEHT VOR


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste