"Moonlight Skiing" in der Zillertal Arena

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Markus Alpenblogger
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 16:55

"Moonlight Skiing" in der Zillertal Arena

Beitragvon Markus Alpenblogger » 07.02.2013, 17:01

Hallo ihr!

Ward ihr schon mal bei Vollmond beim Skifahren unterwegs? Mir ist nämlich vor kurzem das "Moonlight Skiing" in der Zillertal-Arena untergekommen, was mich dazu "inspiriert" hat, mir folgende Sache auszudenken:

http://alpenblogger.at/skifahren/moonli ... arena.html

Oder ist das doch etwas für ungeübtere SkifahrerInnen? Vielleicht gibt es ja auch hier "Interessenten", die sich an dieser Sache beteiligen möchten?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Rückmeldungen!

Beste Grüße
Markus

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: "Moonlight Skiing" in der Zillertal Arena

Beitragvon TW » 12.02.2013, 12:41

Auf jeden Fall stelle ich es mir toll vor, bei Vollmond Ski zu fahren. Letztens bin ich nachts im Schnee bei Vollmond zu einer Hütte aufgestiegen- man glaub gar nicht, wie hell es dann ist, die Stirnlampen konnten wir tatsächlich auslassen!

Wegen dem Skifahrerischen Können würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, solange du nicht ständig nur am hinfallen bist. Wenn du also eine rote Piste normalerweise ohne Sturz herunterkommst, dürfte es schon funktionieren- es ist ja ohnehin soweit ich das verstanden habe nur eine einzige Abfahrt eingeplant, da können die anderen eben in dieser Zeit die nächtliche Ruhe genießen. (Aber bitte warm anziehen ;) )

Gruß,
Tobi


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste