Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 13.11.2007, 20:33

Bei uns hat es zwar mehrmals geschneit, aber es blieb nie länger etwas liegen. Bei Dir TKB kann wohl auch noch nicht der Winterbetrieb starten :(

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 14.11.2007, 19:31

Heute wieder geschlossene Schneedecke :P

Tobi

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 14.11.2007, 20:02

Bei uns auch :D
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

Beitragvon e.j. » 14.11.2007, 22:01

bei uns gab es etwas Schneeregen... :lupe:


E.J.

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 14.11.2007, 22:13

Heute fiel bei uns auch mal wieder Schneeregen und dann sogar einmal richtiger Schnee... aber bleibt nur auf den Autos ne kleine Matschschicht übrig. Aber manche Autos, die ich heute gesehen habe, hatten um einiges mehr Schnee auf den Häubern - also in der Umgebung hat es auch mehr geschneit. So habe ich auch im Radio gehört, dass im Schwarzwald bis zu zwanzig Zentimeter Schnee gefallen sind und dass es auch teilweise zu einem Verkehrschaos gekommen ist.
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 15.11.2007, 08:12

Bei uns kann man bei extrem genauen Hinschauen ein paar liegengebliebene Schneeflocken erkennen, die bestimmt schnell wieder weg sind. Es regnet mehr.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 15.11.2007, 17:05

Wow... unglaublich. Heute morgen hat es die ganze Zeit geschneit. Es ist auch ein bisschen liegen geblieben. Aber jetzt hat es gerade richtig angefangen. Alles ist weiß! :D Aber nicht nur auf der Wiese, sondern auch auf den Straßen und so, das heißt ich kann mal wieder Schneeschippen *freu*... ja ich freue mich sehr, meine Eltern nicht so, die müssen heute noch mit dem Auto fahren ;)

Und jetzt kommt auch gerade ein Schneefahrzeug vorbei... ja so schnell sind die Tübinger ^^

So, jetzt stimme ich mich noch ein bisschen ein auf Weihnachten mit "Wham - Last Christmas" :wink:
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon jefflifts » 15.11.2007, 18:03

bei uns hat´s auch wieder geschneit, da konnte ich auch grad meine neue Pistenraupe testen :-) :

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 15.11.2007, 18:04

Hallo,
gestern abend gegen 6 hat es bei uns die 1. Flocken gegeben :shock: .Leider war ich zu der zeit nicht draußen,aber trotzdem zumindest in der Eifel und im Sauerland sieht es ja schonmal super aus,ich hoffe das ich meine Eltern überredet bekomme mal nach Winterberg zu fahren :roll: :) .
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 21.12.2007, 12:51

Wollte mal ne aktuelle Wetterlage aus Nordenham posten.

Schon seit 3 Tagen ist es unter der 0° Grad Grenze. Derzeit sind es -5°Grad. Paar winzig kleine Schneeflocken sind heute auch runter gekommen. Bei uns ist aber nichts liegen geblieben. In den Nachbarorten lag heut Morgen Schnee bis ca. 4 cm.

Vielleicht gibt es ja doch noch weiße Weihnachten :-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste