Anmeldung / Registrierung WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER

Hier sind alle wichtigen Informationen und Ankündigungen zu finden | Bitte immer lesen.
Benutzeravatar
PhilippK
Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2010, 15:48
Wohnort: Pforzheim / München
Kontaktdaten:

Anmeldung / Registrierung WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER

Beitragvon PhilippK » 27.01.2016, 19:12

WICHTIG FÜR NEUE USER

Um die Masse an SPAM Usern einzugrenzen erfolgt die Freischaltung von neuen Benutzern von nun an manuell durch mich.
Das bedeutet das es zwischen Registrierung und Freischaltung durchaus einige Tage dauern kann.

Um das ganze zu beschleunigen können mir neue User gerne eine E-Mail zusenden (Kontaktdaten im Impressum -> Link zu meiner Webseite).
Ein kleiner Dreizeiller reicht hierzu völlig! :)

Ich bitte diese Komfortminderung zu verstehen die leider Notwendig wurde da einige meinen ein Forum sei eine Werbeplatform für Schuhe etc...

Viele Grüße,
Philipp

Zurück zu „Ankündigungen und Wichtiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast