Hi,
mich würde es interessieren ob ihr ein Tier oder Haustier habt!
Habt ihr ein Haustier/Tier ?
- gipfelstürmer1
- 3er Sesselbahn
Ich bin komplett ohne Haustier aufgewachsen. Als Kind habe ich mir immer eines gewünscht, aber meine Eltern waren stark dagegen. Heute ist das Bedürfnis nicht mehr wirklich da. Meine Freundin ist allerdings ein absoluter Tiermensch, vielleicht wird sie mich ja eines Tages bekehren.
Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
ich habe einen hund und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. es ist zwar manchmal anstrengend sich morgens aufzuraffen, aber ich seh nur positives mit einem hund.. außer für berufstätige. aber bei uns, is eigentlich immer jemand zu hause 

-
- 2er Sesselbahn
Der intergalaktische Rat von Alpha Centauri hat uns die Bürde auferlegt, die düsteren Beherrscher der Prometheus-Galaxie bis in alle Ewigkeit in ihrem Exil zu bewachen. Wir Menschen sind die einzigen Wesen, die gegen ihre furchteinflößenden und gedankenkontrollierenden Blicke immun sind

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, dass wir bei der kleinsten Unachtsamkeit Opfer ihrer gewaltigen Reißzähne werden könnten

Ansonsten alles schonmal gehabt, Fische noch aktuell, aufgewachsen mit Boxern und Vögel gab es auch mal.

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, dass wir bei der kleinsten Unachtsamkeit Opfer ihrer gewaltigen Reißzähne werden könnten

Ansonsten alles schonmal gehabt, Fische noch aktuell, aufgewachsen mit Boxern und Vögel gab es auch mal.
Wie nett, Widder. Sind Zwergwidder, oder?
-
- 2er Sesselbahn
ja, um genau zu sein sind es sogar Holländer, nämlich NHD-Widder (Nederlandse Hangohr Dwerg) in den Farben Chinchilla und Madagaskar (hab aber auch schon Nürnberger irgendwo gelesen...).
Unabhängig davon wohnen sie auf jeden Fall nicht in einem orangen Wohnwagen
Unabhängig davon wohnen sie auf jeden Fall nicht in einem orangen Wohnwagen

Als Kind wollte ich auch immer ein Kaninchen, aber meine Mutter meinte, die müsste man eher draussen im Stall halten. So kamen wir dann zu einer Hauskatze. Hund waren meine Eltern auch dagegen, weil man mit dem immer raus muss.
Meine eigene kleine Familie hat schon einen halben Zoo, bestehend aus Aquarium (des Mannes zweitliebstes Hobby
), Meerschweinchen und Hund. Möchte sie nicht mehr missen!
Meine eigene kleine Familie hat schon einen halben Zoo, bestehend aus Aquarium (des Mannes zweitliebstes Hobby

- gipfelstürmer1
- 3er Sesselbahn
Ein paar Bilder von unseren 18 Schildkröten...
Hier etwas ältere Bilder:

Und hier relatief aktuelle:

Hier etwas ältere Bilder:

Und hier relatief aktuelle:

Was sind das für welche?
Würde sagen, eine griechische ist auf jeden Fall mit dabei.
Würde sagen, eine griechische ist auf jeden Fall mit dabei.
- gipfelstürmer1
- 3er Sesselbahn
Griechische, Maurische und Breitrandschildkröten.
Habt ihr auch welche?