Benutzer Bild

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
salp12
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 22:11

Benutzer Bild

Beitragvon salp12 » 07.04.2010, 20:17

hallo alle zusammen,ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wie man ein Benutzerbild reinmacht?Aber ich weiss wie man sie hochladet. Das Problem ist bei mir das ich nicht weiss wie ich sie anpassen kann (sind eben immer zu gross)
waehre froh fuer Antworten.

Gruss JD

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Benutzer Bild

Beitragvon Skiing master » 07.04.2010, 23:20

du musst das bild dann verkleinern.Machst du am besten mit paint oder öhnlichen programmen.
oder du lädst es bei einer hostingfirma hoch wo du dann die gewünschte größe angibst.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
salp12
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 22:11

Re: Benutzer Bild

Beitragvon salp12 » 08.04.2010, 17:30

vielen dank fuer die Info.

Gruss JD


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste