Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Snow4Carve
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 103
Registriert: 09.12.2010, 18:25

Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!

Beitragvon Snow4Carve » 01.02.2011, 15:54

Hallo!

Diese Wintersaison fuhr ich mal wieder in Kitzbühel Ski.
Natürlich fuhr ich auch oft mit der Fleckalmbahn, und dort traf ich ein netter Liftwart.
Er hat mir gut geholfen mit viele Sachen (z.B. wie ich am schnellsten mit dem Bus zum Kitzbüheler Horn fahren kann, usw)
An dem letzten Tag meines Skiurlaubs hat er mir seine E-Mail Adresse gegeben, damit wir in Kontakt bleiben können.
Ich habe also probiert um ihm eine E-Mail zu schicken, aber es hat nicht geklappt. Auch am 2. und 3. Mal nicht...

Meine Frage ist ob ihr ihm vielleicht kennt (Er heißt Franco mit Vorname, Nachname hat er nicht gesagt).

Wenn das der Fall ist, könnt ihr mir bitte eine PN oder Mail schicken, oder einfach hier einen Beitrag posten mit seiner E-Mail Adresse?

Danke,

MFG Björn

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!

Beitragvon Skiing master » 04.02.2011, 14:09

ich denke das müsste Nico gut wissen ;)
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Snow4Carve
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 103
Registriert: 09.12.2010, 18:25

Re: Mitarbeiter der Fleckalmbahn gesucht!!!

Beitragvon Snow4Carve » 04.02.2011, 15:21

Skiing master hat geschrieben:ich denke das müsste Nico gut wissen ;)


Leider nicht, er hat mir schon geschrieben :(


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste