Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Hier findet fast alles seinen Platz.

Habt ihr ein Haustier?

Ja
9
60%
Nein
6
40%
Hatte mal eins
0
Keine Stimmen
Bekomme eins
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
gipfelstürmer1
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 18:55
Kontaktdaten:

Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon gipfelstürmer1 » 26.07.2011, 18:55

Hi,
mich würde es interessieren ob ihr ein Tier oder Haustier habt!
MFG, Leonhard

Meine Page: http://ostalpe.jimdo.com

Pistazie
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2011, 12:47

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon Pistazie » 15.08.2011, 09:20

Ich bin komplett ohne Haustier aufgewachsen. Als Kind habe ich mir immer eines gewünscht, aber meine Eltern waren stark dagegen. Heute ist das Bedürfnis nicht mehr wirklich da. Meine Freundin ist allerdings ein absoluter Tiermensch, vielleicht wird sie mich ja eines Tages bekehren.

finkel
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2011, 10:22

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon finkel » 06.10.2011, 11:39

ich habe einen hund und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. es ist zwar manchmal anstrengend sich morgens aufzuraffen, aber ich seh nur positives mit einem hund.. außer für berufstätige. aber bei uns, is eigentlich immer jemand zu hause ;)

foto-irrer
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2011, 14:59

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon foto-irrer » 11.10.2011, 10:05

Der intergalaktische Rat von Alpha Centauri hat uns die Bürde auferlegt, die düsteren Beherrscher der Prometheus-Galaxie bis in alle Ewigkeit in ihrem Exil zu bewachen. Wir Menschen sind die einzigen Wesen, die gegen ihre furchteinflößenden und gedankenkontrollierenden Blicke immun sind
Bild

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, dass wir bei der kleinsten Unachtsamkeit Opfer ihrer gewaltigen Reißzähne werden könnten
Bild

Ansonsten alles schonmal gehabt, Fische noch aktuell, aufgewachsen mit Boxern und Vögel gab es auch mal.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon Chris » 11.10.2011, 16:24

Wie nett, Widder. Sind Zwergwidder, oder?
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

foto-irrer
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2011, 14:59

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon foto-irrer » 11.10.2011, 17:04

ja, um genau zu sein sind es sogar Holländer, nämlich NHD-Widder (Nederlandse Hangohr Dwerg) in den Farben Chinchilla und Madagaskar (hab aber auch schon Nürnberger irgendwo gelesen...).
Unabhängig davon wohnen sie auf jeden Fall nicht in einem orangen Wohnwagen :mrgreen:

alpenfrau
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2011, 14:28
Wohnort: Würzburg

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon alpenfrau » 14.10.2011, 15:24

Als Kind wollte ich auch immer ein Kaninchen, aber meine Mutter meinte, die müsste man eher draussen im Stall halten. So kamen wir dann zu einer Hauskatze. Hund waren meine Eltern auch dagegen, weil man mit dem immer raus muss.

Meine eigene kleine Familie hat schon einen halben Zoo, bestehend aus Aquarium (des Mannes zweitliebstes Hobby :wink: ), Meerschweinchen und Hund. Möchte sie nicht mehr missen!

Benutzeravatar
gipfelstürmer1
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon gipfelstürmer1 » 27.08.2012, 19:49

Ein paar Bilder von unseren 18 Schildkröten... :lol:

Hier etwas ältere Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und hier relatief aktuelle:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MFG, Leonhard

Meine Page: http://ostalpe.jimdo.com

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon Chris » 28.08.2012, 10:02

Was sind das für welche?
Würde sagen, eine griechische ist auf jeden Fall mit dabei.
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
gipfelstürmer1
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Beitragvon gipfelstürmer1 » 01.09.2012, 09:25

Griechische, Maurische und Breitrandschildkröten. :wink: Habt ihr auch welche?
MFG, Leonhard

Meine Page: http://ostalpe.jimdo.com


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste