Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Hier findet fast alles seinen Platz.
finkel
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2011, 10:22

Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon finkel » 28.12.2011, 16:45

Hey, da der Winter nun schon wieder weit fortgeschritten ist würde mich interessieren, was ihr für den kommenden Sommer geplant habt??? Will entweder über Ostern oder Pfingsten in den Urlaub fahren und bin mir unschlüssig wohin...
Habe diesen Artikel Hier gelesen und vllt wäre das ja was...

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon GB III » 28.12.2011, 17:58

Nächsten Sommer wird natürlich wieder in Deutschlands Mittelgebirgen und Österreich gewandert. Eventuell gehts auch mal nach Hintertux zum Sommerski :wink: !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon TW » 28.12.2011, 21:24

Ach ja diese Überschrift verleitet mich einfach mal zwei Berichte zu verlinken, in denen man sieht, auf was für Ideen ich so komme, wenn ich im Strandurlaub bin...

1. Der hier (ein paar Wochen nach meiner Anmeldung hier geschrieben, mein erster Bildbericht also - damals noch mit Modem hochgeladen!!!)
Sommer 2007
ich sehe gerade, dass nicht mehr alle Bilder da sind, aber man sieht ja ungefähr was los war ;)

und:
2. Der hier, der ist dann schon etwas neuer^^

Sommer 2011

Ansonsten fahre ich natürlich auch so in die Berge, manchmal auch auf einen Gletscher (zum Skifahren oder auch nicht zum Skifahren)
Da hab ich jetzt grad keine Lust die ganzen Berichte dazu rauszusuchen ;)

So ein Stranurlaub wie in deinem Link ist sicher schön chillig, und mit einer entsprechenden Gruppe wahrscheinlich auch sehr lustig ;)

GmbH
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2011, 13:13
Wohnort: Am Pfänder

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon GmbH » 31.12.2011, 11:15

Mountainbiken! ;)

Benutzeravatar
queenkatrin
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2012, 13:22

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon queenkatrin » 31.05.2012, 10:51

Segeln auf Elba auf jeden Fall, n Freund von mir ist da Segellehrer..und hoffe dass zumindest n langes Wochenende in Barcelona auch klappt!

Benutzeravatar
Snow4Carve
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 103
Registriert: 09.12.2010, 18:25

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon Snow4Carve » 22.06.2012, 10:24

Surfen, Arbeiten, Party machen :D

Schussfahrer
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 11:51

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon Schussfahrer » 08.08.2012, 14:45

Arbeiten ,Arbeiten,Arbiten (Ja uch wenn ich offiziell Urlaub habe,muss ich arbeiten...long Story) und natürlich schlaaaaaaaaaaaafen!
Henry

SchneeMaus
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2010, 16:25
Wohnort: München

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon SchneeMaus » 22.10.2012, 11:13

also diesen Sommer ... klettern gewesen, am See entspannt & geschlafen ^.^
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,was man nicht tut.

Benutzeravatar
Hans
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2012, 12:02

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon Hans » 08.11.2012, 12:31

Meine Frau und ich haben noch nichts fix geplant, aber wir wollen auf jeden Fall wieder einen Wanderurlaub planen... Mittelgebirge in Deutschland würde uns auch sehr interessieren!

@GBIII: Welche Routen kannst du dort empfehlen?

Benutzeravatar
Hans
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2012, 12:02

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Beitragvon Hans » 08.11.2012, 12:34

SchneeMaus hat geschrieben:also diesen Sommer ... klettern gewesen, am See entspannt & geschlafen ^.^


Sehr schönes Zitat in deiner Signatur :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste