Gutes Geschenk für..

Hier findet fast alles seinen Platz.
Skikennerin
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2013, 23:58

Gutes Geschenk für..

Beitragvon Skikennerin » 04.11.2013, 07:37

90 jährige Großmutter?
Was schenkt man denn am besten seiner Großmutter? In diesem hohen Alter haben Omas ja meist keine Wünsche mehr, aber ich würde ihr trotzdem gerne etwas schenken, was nicht aus Pralinen und co besteht.

Benutzeravatar
mäuschen
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012, 20:36

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon mäuschen » 08.11.2013, 22:29

Wie wärs mit einem besonderen Ausflug mit der lieben Nichte? ;)

Meine Oma sagt immer, sie freut sich am meisten darüber, wenn man sie besuchen kommt, etwas nettes mit ihr unternimmt, vielleicht ins Theater oder ein Konzert geht, einfach einen schönen Tag miteinander verbringt. Da blüht sie so richtig auf und man merkt richtig, wie sehr sie das genießt und dass man ihr damit eine große Freude bereitet.
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Annabell » 09.11.2013, 09:00

Ich weiß ja nicht wie fit deine Oma ist, aber meine geht schon mit 86 nirgends mehr hin. Ich finde ein selbstgemachter Kalender mit Fotos von deiner Familie wäre nett.

freiflug
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2013, 19:18

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon freiflug » 19.11.2013, 17:43

Auf jeden Fall irgendwas persönliches. Vielleicht auch schöne Bilder und/oder ein Essen mit dir.
Du kannst ihr ja auch was schönes Kochen. Halt irgendwas, was sie an dich erinnert und wo sie Zeit mit dir verbringen kann.

Benutzeravatar
Janis-82-KO
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013, 23:08
Wohnort: Koblenz

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Janis-82-KO » 27.11.2013, 23:33

Mmmmmmmmmmhhh ... sowas ist in dem Alter natürlich schwierig.
Das stimmt schon.

Ich denke das Beste und Sinnvollste ist einfach möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen.
Ich habe meiner Oma auch schon mal ein altes Foto aus ihrer Jugend groß in hoher Qualität
ausdrucken und in einen schönen Holzrahmen einfassen lassen.
Darüber hat sie sich extrem dolle gefreut ...

Vielleicht wäre das ja auch noch eine Idee für dich :?:
"Curiosity killed the cat." :)

Pennylane3
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2013, 14:53

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Pennylane3 » 11.07.2014, 10:40

Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich bin zufälligerweise hier gelandet und es trifft sich ganz gut, da ich momentan vor einer ähnlichen Entscheidung stehe.
Erstmal alles Gute für deine Oma ;) (90 ist schon ein stolzes Alter)
Was hast Ihr denn nun geschenkt?

Ich habe überlegt, ein T-Shirt bedrucken zulassen mit einem Familien Foto. Da ich soetwas noch nie gemacht habe bin ich, ehrlich gesagt, etwas unbeholfen.
habe nun im Internet recherchiert und herausgefunden, dass die Firma hach, einen solchen Service anbietet. Ich bin allerdings etwas verunsichert, da die Seite mehr wie ein Dienstleister für Großkunden wirkt und ich jetzt nicht weiß, ob man da auch als "kleiner" Privatkunde bestellen darf.

Kennt jemand von Euch diese Seite? Oder aber irgendwelche Alternativen?
Ich habe nicht mehr allzu viel zeit, da der geburtstag immer näher rückz und ich noch immer ohne Geschenk dastehe :( aaaarggghh Hilfe!!!

Benutzeravatar
Lynn
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2014, 08:53

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Lynn » 24.07.2014, 09:18

Du kannst doch auch in irgendeinem Copyshop dein Tschirt bedrucken lassen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist. Oder es gibt doch tausende andere Anbieter im Netz.

Lynn
Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie.

Theis
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2015, 12:01

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Theis » 13.02.2015, 12:54

Besonders beliebt sind doch immer individuelle Geschenke wie hier zu finden sind. Die Auswahl der Geschenke ist dabei sehr hochwertig und fast alle Geschenke lassen sich personalisieren. Mit einem persönlichen Spruch oder dem eigenen Namen werden solche Geschenke besonders schön. gerade jetzt zum Valentinstag bietet sich zum Beispiel eine Rose aus dem Shop an.

Jenny80
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015, 12:58

Re: Gutes Geschenk für..

Beitragvon Jenny80 » 13.02.2015, 13:16

Das ist doch ein klasse Tipp! Schöne Geschenke habe ich dort sofort gesehen und werde mir den Shop für die Zukunft merken.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste