Suche coole Apps

Hier findet fast alles seinen Platz.
Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Suche coole Apps

Beitragvon Seppinator » 21.08.2014, 22:27

Hallo an alle, Ich hätte gerne neue Apps gefunden, mit denen ich mir die Zeit vetreiben kann so lange noch Ferien sind ;)
Ich suche vor Allem Sportspiele, also Skifahren zum Beispiel, oder Mountainbiken, oder rodeln, oder sonst etwas! Rennen sind finde ich am Lustigsten, aber ich bin auch für anderes offen. Es gibt heutzutage einfach viel zu viel Auswahl - da lasse ich mich lieber beraten :) Und bevor ich vergesse, gratis darf oder sollte es sogar auch ruhig sein ;) (irgendwie muss man das Ganze ja einschrenken, haha) Vielen Dank!!

talkerin
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2010, 16:49

Re: Suche coole Apps

Beitragvon talkerin » 01.09.2014, 17:23

Zunächst einmal tut es mir leid, dass ich diese Diskussion erst jetzt entdeckt habe, aber ich habe meinen Urlaub noch vor mir und bin momentan ziemlich gestresst. :(

Sagt dir der Anbieter Greentube etwas? Die bieten Jahr für Jahr eine Ski Challenge an und seit letzter Woche auch eine Mountainbike Challenge an. Du solltest sowohl für Android als auch bei iTunes fündig werden. :)

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Suche coole Apps

Beitragvon Seppinator » 06.09.2014, 15:58

Hallo talkerin! Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren! Oje, hoffentlich hast du jetzt dann bald Ferien! Bei mir sind sie leider schon fast wieder vorbei :(
Die Ski Challenge kenne ich gut, ich liebe dieses Spiel auch! Aber dass sie noch ein anderes Spiel mit Mountain Biking haben wusste ich nicht, und das man das im Moment spielen kann, auch nicht! Klingt ja wirklich perfekt, und genau nach dem, was ist wollte. Das muss ich mir gleich mal runterladen. Gratis ist es nehme ich an auch? Vielen Dank, und noch viel Glück und Mut, bis zu deinen Ferien!

talkerin
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2010, 16:49

Re: Suche coole Apps

Beitragvon talkerin » 13.09.2014, 21:43

Sorry, ich bin inzwischen auf Urlaub gefahren und heute davon zurück gekehrt.

Hast du dir das Game inzwischen runtergeladen? Falls du es selbst noch nicht gesehen hast... ich kann dich beruhigen, die App ist gratis. :)

Ich habe im Urlaub das vierte Level erreicht... ich habe viel Übung gebraucht, aber umso glücklicher bin ich jetzt. :)

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Suche coole Apps

Beitragvon Seppinator » 16.09.2014, 16:00

Kein Problem! Hoffe, du hattest schöne Ferien. Ja, habs mir mittlerweile runtergeladen, und auch rausgefunden, dass es gartis ist, und bin seitdem eine Begeisterte Spielerin, also nochmals vielen Dank! Bin jetzt erst im ten Level, aber habs ja auch erst seit Kurzem. Und schwierig ist es ja auch, muss man ehrlich sagen. Aber das machts ja auch spannend :D Ich habe gehört / auf Foren gelesen, irgendwann gibt es ein Strand Level - weißt du welches das ist? Klingt sehr Leiwand.

talkerin
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2010, 16:49

Re: Suche coole Apps

Beitragvon talkerin » 17.09.2014, 11:10

Seppinator hat geschrieben:Kein Problem! Hoffe, du hattest schöne Ferien. Ja, habs mir mittlerweile runtergeladen, und auch rausgefunden, dass es gartis ist, und bin seitdem eine Begeisterte Spielerin, also nochmals vielen Dank! Bin jetzt erst im ten Level, aber habs ja auch erst seit Kurzem. Und schwierig ist es ja auch, muss man ehrlich sagen. Aber das machts ja auch spannend :D Ich habe gehört / auf Foren gelesen, irgendwann gibt es ein Strand Level - weißt du welches das ist? Klingt sehr Leiwand.

Das ist der sechste Level. Es heißt Üben, Üben aber der Aufwand lohnt sich... so habe ich das zumindest von einem Freund gehört. :D

Theis
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2015, 12:01

Re: Suche coole Apps

Beitragvon Theis » 13.02.2015, 12:07

Ich nutze eigentlich kaum Apps. Irgendwie fehlt mir meistens der mehrwert. Mir gefällt zb McDonalds ganz gut. Dort bekommst du immer Gutscheine


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste