ski-urlaub: wo bucht ihr?

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
stefan
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2006, 10:36
Wohnort: Karlsruhe

Angebot Skireise Ostern

Beitragvon stefan » 16.10.2006, 10:55

Hallo Ski-Fan,

ich kann Dir etwas anbieten für 329,- Euro inklusive 6-Tages-Skipass, Skibus,
Gratis-Nutzung Hallenbad und Busfahrt.

Termin: 31.03.07 - 07.04.07

Bitte melde Dich unter stefan.leppert@snowlife-events.com

Gruß,
Stefan

amöna

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon amöna » 26.10.2012, 02:15

hey,

war gerade auch auf der suche, wo ich mit meinem schatzi diesen winter hinfahre..habe das hier entdeckt...sieht sehr ansprechend aus und soll nicht so teuer sein..da gibt es verschidene gebiete..guck mal rein ;)

Benutzeravatar
Hans
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2012, 12:02

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Hans » 08.11.2012, 13:53

amöna hat geschrieben:hey,

war gerade auch auf der suche, wo ich mit meinem schatzi diesen winter hinfahre..habe das hier entdeckt...sieht sehr ansprechend aus und soll nicht so teuer sein..da gibt es verschidene gebiete..guck mal rein ;)


Hallo amöna, ja sieht sehr ansprechend aus, die Berge in Frankreich habe ich zum Skifahren noch nie getestet! Falls du heuer hinfährst, hoffe ich, dass du uns anschließend einen ausführlichen Bericht gibst;-)!?

Ich werde heuer wieder nach Altenmarkt/Zauchensee fahren! Meine Frau und ich fahren schon sehr lange dorthin und haben eine echte Verbindung zu diesem Skigebiet! Unsere Kinder haben dort vor vielen Jahren Skifahren gelernt… Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und pistentechnisch ist für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, was dabei. Auch die Einheimischen sind sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.

schwarzerblitz
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2013, 10:53

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon schwarzerblitz » 15.02.2013, 12:10

Ich fahre immer nach Bad Hofgastein nach Österreich. War das erste mal in der Schule dort mit der 8.Klasse.
Man ist das lange her :D

hier aber die Adresse des Gasthofes http://www.baersteinalm.at/ ist nur 250m von der Mittelstation entfernt und kostet 38€ pro Person inklusive Halbpension :wink:
Wer nur Frühstücken mag zahlt 5€ weniger.

Gruß

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Annabell » 17.02.2013, 22:51

Huhu,

nachdem mein Freund Auslandssemester macht und somit eh nicht da ist tanzen die Mäuse jetzt auf dem Dach! ;) Ich möchte unbedingt nochmal wegfahren und überlege gerade, mit meinen Mädels im März auf die Ski Amadé Ladies Week fahren! Schnee, Skifahren bzw. Boarden, eine feine Mädelswoche - was kanns da Schöneres geben?

Benutzeravatar
mäuschen
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012, 20:36

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon mäuschen » 22.02.2013, 22:27

@Annabell: na, da is ja jemand sehr traurig, dass der Freund weg ist, oder? :mrgreen:

Hab gerade mal kurz gegoogelt nach der Ladies Week - klingt ganz nett. Wisst ihr schon, wos hingehen soll?
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Annabell » 24.02.2013, 23:39

Eigentlich eh - aber weißt eh, ich glaub an das ganze Think Positive Zeug. Ändern kann ich die Sache eh nicht und darum mach ich lieber das Beste draus, anstatt traurig im Zimmer zu hocken. ;)
Wos genau hingeht wissen wir auch noch nicht so genau. Die Salzburger Sportwelt ist aber hoch im Kurs. :)
Lg

Benutzeravatar
mäuschen
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2012, 20:36

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon mäuschen » 28.02.2013, 01:17

Ja, hast eh recht - war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Aber Salzburger Sportwelt ist sehr schön, da könnt ihr euch bestimmt nochmal eine schöne Skiwoche machen.

Ich spekuliere ja noch ein bißchen mit den frühen Osterferien heuer und hoff, dass ich dann noch ein paar mal auf die Piste komme und es noch einigermaßen gute Bedingungen geben könnte. Naja, hoffentlich :)
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

firemage1613
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2013, 12:59

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon firemage1613 » 29.05.2013, 13:02

Schau mal hier: günstige Skireisen

Gruß

marius_83
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 10:17

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon marius_83 » 18.11.2013, 16:24

Hallo Skifan,

ich kann dir nur die Sonnenalpe in der Region Nassfeld und das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe wärmstens ans Herz legen. Soweit ich weiß, liegt das Hotel direkt an der Piste, wodurch du gaaanz schnell auf das Board oder die Skier steigen kannst. Entspannung findest du übrigens im Wellnessbereich, was ich ja sehr praktisch finde.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiter helfen.

Einen schönen und schneereichen Urlaub wünsche ich dir :D


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste