Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Skiwolf
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2013, 20:25

Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Beitragvon Skiwolf » 26.03.2013, 20:40

Hallo zusammen,

es gibt ein cooles Gratis-Tool im Netz, womit man alle Ausgaben die es bei einem Ski-Trip gab (Anfahrt, Übernachtung, Essen und so) super einfach aufteilen kann. Funktioniert auch bei Ausgaben, die nicht alle aus der Gruppe betreffen (z.B. wenn einer einen Tag später dazu kommt oder einen Abend in der Hütte bleibt etc.). Währungen geht auch

checkt es mal aus und nutzt es!

http://splytn.com/4c3574680e9f415e0e9e0e29e76e9790

oder http://splytn.com

Wie findet ihr das? Wie macht ihr das mit den Kosten von dem Trip?

Wolf

blummi_M8
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2015, 13:47

Re: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Beitragvon blummi_M8 » 08.10.2015, 14:00

hey skiwolf und hallo an alle anderen,
ich bin neu hier und heiße Manni, fahre seit 20 JAhren Ski. Seit ein paar Jahren auch wieder regelmäßig mehrmals im Jahr.
Ein mal fahre ich mit meiner Familie, der zweite Ausflug geht mit unserer großen Männergruppe. Ich bin erstaunt dass ich auf so ein Tool noch nicht vorher gestoßen bin. Zugegebenermaßen ist es schon schwierig alle Kosten im Urlaub unter vielen Mitfahrern fair zu verteilen (natürlich kommt es nicht auf +/- 10Euro an). Trotzdem gute Übersicht um sich alles vor Augen zu halten. Ich denke der nächste Trip wird so geplant ;-)

Benutzeravatar
Kaktus
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2015, 16:23

Re: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Beitragvon Kaktus » 03.11.2015, 16:44

Also wir rechnen immmer alle Gemeinschaftskosten zusammen und teilen das dann durch die personenanzahl. Da brauchte ich bisher noch kein tool für.

Lara-87
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2016, 08:09

Re: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

Beitragvon Lara-87 » 17.05.2016, 13:40

Kaktus hat geschrieben:Also wir rechnen immmer alle Gemeinschaftskosten zusammen und teilen das dann durch die personenanzahl. Da brauchte ich bisher noch kein tool für.


So ist es bei uns auch. Bei uns versucht auch jeder seinen Teil so gut wie möglich mit einzubringen. Wegen +/- 10 Euro muss da keiner extra die ganze Zeit mit so einem Tool arbeiten. :D


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste