"Skitour" im Allgäu - Breitenberg

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Bergwasser
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016, 12:55

"Skitour" im Allgäu - Breitenberg

Beitragvon Bergwasser » 06.03.2016, 13:20

Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich am Breitenberg und habe mich an einer Skitour versucht. Ich sage versucht, weil ich eigentlich nur auf dem präparierten Wanderweg hoch & runter bin. Ich wollte auch ein paar Luftbilder machen und euch hier das Resultat zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=Mr2N2tDFdkk

Und noch ein paar Auszüge im Anhang.

Nun habe ich Blut geleckt und möchte "höher" hinaus. Jedoch habe ich mit alle dem LVS Krempel keinen PLatz mehr für die Kameras. Habt ihr einen Tipp, wie ich meinen "Load" verringern kann?

VG

Bild
Bild

Bild
Im Winter auf dem Schnee und im Sommer im Bergwasser: http://canyoningallgäu.de/rafting/

Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste