Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Bergwasser
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016, 12:55

Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste

Beitragvon Bergwasser » 18.03.2016, 09:36

Hallo,

da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich unbedingt den Sonnenuntergang filmen wollte. Hier das Resultat der Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=d-mTKm1zSHA

Der Sonnenuntergang ist dafür gut geworden. Wenn es euch gefällt, gebt mir doch gerne einen Daumen hoch bei Youtube.

Wenn ihr es gut findet, bewertet es doch gerne bei youtube, ich würde mich freuen. Hier noch ein paar Bilder der Tour:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Im Winter auf dem Schnee und im Sommer im Bergwasser: http://canyoningallgäu.de/rafting/

Benutzeravatar
PhilippK
Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2010, 15:48
Wohnort: Pforzheim / München
Kontaktdaten:

Re: Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste

Beitragvon PhilippK » 13.04.2016, 21:26

Klasse Bilder!
Ich glaub ich wär schon platt wenn ich nur dran denke den Berg hochzulaufen :)
Zumindest im Sommer runterzulaufen war schon anstrengend genug.
Aber wenn man dann den unberührten Schnee sieht in dem man seine Kurven verewigen kann dann hat das schon was für sich :wink:

Ist das auf dem 3.Bild die Straße nach oben?

Grüße,
Philipp


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste