Läufer Ausrüstung?

Hier wird über weitere Sportarten im Sommer diskutiert. z.b. Schwimmen, Fahrradfahren etc.
Benutzeravatar
cedro
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2014, 09:25

Läufer Ausrüstung?

Beitragvon cedro » 01.12.2014, 13:33

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden. Im Februar habe ich allerdings einen Skiurlaub mit ein paar Bekannten gebucht. Ich glaube ja jetzt nicht, dass ich das Skifahren verlernt habe. Aber meine Fitness ist zurzeit einfach an einem absoluten Tiefpunkt angelangt, weshalb ich jetzt mit dem Joggen angefangen habe. Ich war jetzt schon ungefähr fünf Mal Abends nach der Arbeit noch joggen, aber momentan ist es ja einfach auch wahnsinnig kalt. Meine Fragen an euch jetzt:

Was braucht man als Jogger alles an Ausrüstung (vor allem im Winter) ?

Ich habe bisher nur Laufschuhe und habe bis jetzt einfach immer irgendwelche alten Sportklamotten angezogen. Die machen aber nicht nur nicht besonders warm, sondern sind einfach auch irgendwie unbequem. Habe mich jetzt mal bei Intersport umgesehen und auch ein paar Jogger-Klamotten gefunden.

Taugen diese Hosen und Longsleeves denn auch was im Winter? Oder lieber gleich dicke Thermokleidung anziehen und etwas schwitzen?

Wie macht ihr das im Winter?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Male.

Zurück zu „Weitere Sommersportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste