Forum schließen!

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
freerider13
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2009, 19:22

Forum schließen!

Beitragvon freerider13 » 18.05.2015, 13:02

Servus!

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, den aber sicher nicht die meisten hören wollen. Aber es erscheint nur vernünftig, darum:
Können wir das Forum bitte schließen - ersatzlos streichen - löschen???

Warum?
Nun, recht einfach:
Hierfür interessiert sich offensichtlich keiner mehr.

Meine persönliche Meinung:
Die werten Herren Moderatoren und Admins haben es auf Dauer einfach zu sehr übertrieben hier. Erging auch mir persönlich so: Nicht nur, dass man sich die Mühe macht, ellenlange Beiträge zu schreiben die nachher einfach ersatz- und zusammenhangslos gelöscht werden weil sie der Meinung von XY-unbekannt nach gerade nicht in den Kontext passen. Nein. Da wird gleich mit Klagen wegen Rufmord oder Verleumdung gedroht wenn mal was annähernd kritisches kommt. Das ist einfach kein guter Stil in einer Welt, in der freie Meinungsäußerung ein hohes Gut sein sollte.

Kann sich jetzt jeder Admin oder Moderator selber an die Nase greifen und nachdenken - wenn denn eine Art kritische Selbstreflexion überhaupt vorhanden sein sollte...

Die Folge kann man hier wie im Lehrbuch beobachten:
Keiner hat mehr Lust, sich so schräg von der Seite anreden zu lassen.

Völlig logisch:
Seit Monaten - teils Jahren - gibt es hier keine vernünftigen Neuigkeiten mehr. Schönstes Beispiel ist das Kitzbüheler Skigebiet:
Welcher Lift wurde dort als letztes erwähnt? Wann? Und was wurde seitdem neu errichtet??? Ne ganze Menge. Hat nur keiner mehr Lust, das hier Kund zu tun...Warum wohl...

Und jetzt aktuell? Offenbar haben selbst die Administratoren und Moderatoren das Interesse völlig verloren, denn seit etlicher Zeit wird das Forum nur noch mit unnützen Werbespams als Beiträgen überschwemmt die keiner mehr aussortiert!

Nur für alle der Form halber:
Ich interessiere mich auch nicht für Nike-Schuhe im Sonderrabatt!!!

Die Frage "Ob man dann nicht selber Admin/Mod/ irgendwas machen will erübrigt sich wohl angesichts des früheren Verhaltens... Nein danke!

Also bitte an alle Admins und Mods:
Seht es ein! Ihr habt es verkackt und zwar höchstpersönlich! Bitte zieht jetzt die einzig logische Konsequenz (einmal zumindest) und macht dem Trauerspiel hier ein Ende!!! Beerdigt die Leiche endlich!!!

Trotzdem schöne Grüße von einem früher mal freudigen User,
Jan

freerider13
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2009, 19:22

Re: Forum schließen!

Beitragvon freerider13 » 08.06.2015, 12:32

Servus!

So. Mein Aufruf ist jetzt genau 3 Wochen her und wurde bislang genau ein mal angeschaut - und das war ich selbst.
Inzwischen gemütlich von X-Werbespams auf die nächste Übersichtsseite verdrängt worden...

Quod erat demonstrandum würde ich mal sagen! Dieses Forum ist tot!

Jan

Benutzeravatar
PhilippK
Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2010, 15:48
Wohnort: Pforzheim / München
Kontaktdaten:

Re: Forum schließen!

Beitragvon PhilippK » 25.12.2015, 09:50

Hi,

ja du hast in soweit recht das ich aus Beruflichen und privaten Gründen das Forum über ein Jahr lang vernachlässigt habe, das durch di ganzen Spam Einträge dann alle Nutzer weggeblieben sind ist auch klar.

Schließen werden wir das Forum dennoch nicht!
Zum einen damit die sinnvollen Beitäge erhalten bleiben, und zum anderen um für diejenigen die keine Lust aufs AF haben noch eine Alternative bieten zu können.

Gruss,
Philipp

freerider13
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2009, 19:22

Re: Forum schließen!

Beitragvon freerider13 » 27.02.2016, 11:22

Hey Phillipp!

Bin begeistert, dass sich ja doch noch was tut! Bravo, weiter so! 8)

Hoffe nur, dass nicht schon zu viele "weggelaufen" sind... :?

Aber gut wenn das Forum wieder auflebt. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. :zustimm:

Schöne Grüße,
Jan


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste