Feedback zum neuen Design

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Feedback zum neuen Design

Beitragvon MTV-King » 26.12.2006, 17:05

So,
hier ist der Thread, wo ihr eure Wünsche/Feedback zum neuen Style abgeben könnt :wink:

Heißes Thema sind die Icons für die (neue) Beiträge, aber auch andere Sachen zum Design können hier gerne aus Duskutiert werden ;-)

ToDo-Liste:
- Forum-Statistik erledigt
- Hintergrundfarbe ändern
- andere Icons


Zur Erinnerung: hier gehts zur Ankündigung
Zuletzt geändert von MTV-King am 04.02.2007, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 26.12.2006, 17:08

Was ich vermisse: im alten Design sah man unten die letzten neuen Beiträge, das ist jetzt nicht mehr so. Auch Benutzer mit den meisten Beiträgen fehlen. Wäre gut, wenn diese 2 Punkte wieder da wären.

Sons gefällt es mir, und finde es so OK. Vor allem, dass es jetzt wirklich ein eigenständiges Design ist und nicht mehr so aussieht wie ein anderes Forum.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 26.12.2006, 17:13

ja, die fehlt leider im neuen Design, weil sonst alles gequetscht aussehen würde, was nicht schön ist.
Steht auf der ToDo-Liste (im 1. Posting :wink: )

Das andere Design ist ja das Standard-Design. Eigentlich finde ich das auch sehr schön, aber es ist öde, da es in vielen Foren drinne ist, Standard eben :wink:

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 26.12.2006, 17:46

OK,

alles klar. Ich habe bei mir das neue Design eingestellt und lasse es auch so. Klar ist es anfangs etwas ungewohnt, aber das ist doch kein Problem.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 26.12.2006, 22:19

das ist ja eigentlich immer so :wink:

Benutzeravatar
Race_Girl
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 302
Registriert: 27.08.2006, 14:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Race_Girl » 28.12.2006, 12:38

Also mir gefällt das neue Design gar nicht....
Es ist so... unübersichtlich
Naja Geschmäckeer und Meinungen sind verschieden...

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 28.12.2006, 13:49

da hast du recht :wink:

es bleibt jedem frei überlassen, welchen Style er nutzt

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 28.12.2006, 15:43

ja ich hatte ja meine vorschllaege schon im 1. ten thread ausgelassen

aber somst ist er was ganz besonderes...
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 28.12.2006, 18:16

ich habe auch mal andere gefragt was sie meinen, daher habe ich die ToDo mal erweitert. wenn genug da ist, sehen wa ma weiter :wink:

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 28.12.2006, 20:36

MTV-King hat geschrieben:ich habe auch mal andere gefragt was sie meinen, daher habe ich die ToDo mal erweitert. wenn genug da ist, sehen wa ma weiter :wink:


jaja :wink: nur zu :D
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste