[Ideal] stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

[Ideal] stellt sich vor

Beitragvon Ideal » 12.06.2006, 22:38

Servus,

Ich bin Ideal, bin 28 Jahre Alt, Wohne im Winter in Westendorf/Tirol und im Sommer in Niederlände. Bin Skilehrer (beim TSLV und Snowsports Academy NL) und Bereichsleiter in einer service-Supermarkt.
Meine Hobby's sind; Ski & Board, Bergtouren, MTB, Skate, Skiservice, Seilbahnen, Beschneiung, Bier & Weine, Feinkost

Griaß di, Ideal 8)
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 13.06.2006, 16:57

Herzlich Willkommen :wink:

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 13.06.2006, 19:22

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß und fun,vielleicht triffst du dich ja auch mal mit Usern zum Skilaufen :D

Das ist ja interessant. Im Winter lebst du in westendorf und im Sommer in Holland!!!
Ich muss sagen das Skigebiet Westendorf ist ja schön. Ich war dort diese Saison nämlich mal Skilaufen!!!
Kennst du auch das Skigebiet Kitzbühel???

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 14:36

jo hi ich sag auch mal herzlich willkommen hier auch wenn ich neu bin naja muss ja auch mal rumschnüffeln was es hier so alles gitb ne?! also viel spaß lg


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste