[Riny] Stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Riny
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2006, 21:34
Wohnort: Rotterdam

[Riny] Stellt sich vor

Beitragvon Riny » 21.06.2006, 21:51

hi alle,

ich kan niet so gut deutsch schreibe aber ich versuch es, lezen geht schon.

Ich bin Riny, bin 16 jaahre und bin schueler (gymnasium)
Ich mach gerne snowboard

Ich hab das forum gefunden auf einer hollandse ski webpage und interressiere mich viel info und tolle topics

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 21.06.2006, 23:08

Hallo Riny,

Herzlich wilkommen! 8)

Macht nichts wenn du nur einbißchen Deutsch schreiben könnte, ich glaube schon das die Deutsche Users verstehen was du schreibst! :wink:
Aber du schreibst schon gut! :wink:

Viel Spaß auf das Forum!

Griaß di, Ideal
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 26.06.2006, 22:23

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Wir freuen uns über jede Neuanmeldung egal ob es Niederländer, Engländer etc. sind.

Aber du kannst doch schon ganz gut Deutsch, aber ist ja egal. Hauptsache du hast hier viel spaß!!! :D

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 27.06.2006, 09:25

Herzlich Willkommen :wink:

du sprichst schon gut deutsch.

sonst haben wir ja noch unter forum für niederländer: http://einstein01.ei.funpic.de/phpBB2/index.php?c=10

viel spaß noch hier :wink:

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 13:57

bin zwar auch neu hier aber auch von mir ein herzliches willkommen. find es gut das du dich bemühst deutsch zu schreiben lg kathrin


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste