Lisa lässt grüßen

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Imdad
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2011, 17:42

Lisa lässt grüßen

Beitragvon Imdad » 12.01.2011, 12:42

Hallo Leute,
sieht zwar so aus, als wenn die Hochzeiten dieses Forums schon vorbei wären, aber ich werde hier trotzdem mal ein Bißchen rumposten und hoffen wieder etwas Schwung in die Kiste zu bringen.

Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, komme allerdings leider nur ein bis zwei Mal im Jahr dazu, weil ich einfach zu weit weg von den Bergen lebe. Vielleicht fahre ich mal ins Sauerland. Ich habe gehört, dass es sich dort auch ganz gut fahren lässt, aber auch, dass da superviele Holländer sind. Mir kann es recht sein, ich komme mit Holländern gut klar, kann mir die Flachländler aber nicht wirklich auf einer Piste vorstellen :D

Gruß,
Lisa

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon Skiadler » 12.01.2011, 13:15

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, du findest schnell ein Lieblingsthema!

lg Skiadler

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon TW » 12.01.2011, 18:21

Hallo Lisa, herzlich Willkommen auch von mir :D
Dass das Forum seine Glanzzeit hinter sich hat, stimmt leider, aber vielleicht wird es ja nochmal was...
Wir freuen uns jedenfalls weiterhin über neue Mitglieder und Diskussionen :)

Viel Spaß :)

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon Skifan93 » 12.01.2011, 20:49

Wieso ist die Glanzzeit schon vorbei? War mal mehr los?

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon GB III » 13.01.2011, 20:22

Willkommen im Forum!

Skifan93 hat geschrieben:Wieso ist die Glanzzeit schon vorbei? War mal mehr los?


Ich finde das Forum hier super, aber manchmal ist ja leider nicht viel los :? .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon NN » 13.01.2011, 20:57

Lisa, auch ein herzliches Willkommen von mir. ;)

GB III hat geschrieben:Ich finde das Forum hier super, aber manchmal ist ja leider nicht viel los :? .


Ihr alle, Ihr Mitglieder des Forums, könnt dafür sorgen, dass hier noch mehr los ist, indem Ihr noch mehr postet und noch mehr Werbung macht. ;)

Wenn man überlegt, was man für Gästezahlen und co man vor 2 Jahren hatte, ist es schon ein Fortschritt und auch regelmäßige Anmeldungen gibt es ja, allerdings posten diese leider nicht so viel. Es fehlt noch bissl an Usern, die jeden Tag einige Beiträge posten, aber wir sind weiterhin auf einem guten Weg und dafür ein Dankeschön an alle User, die dazu begetragen haben. ;)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Imdad
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2011, 17:42

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon Imdad » 18.01.2011, 14:46

Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und meinen täglichen Post hiermit machen. Eine gute Tat am Tag... :D

Benutzeravatar
Snow4Carve
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 103
Registriert: 09.12.2010, 18:25

Re: Lisa lässt grüßen

Beitragvon Snow4Carve » 18.01.2011, 15:57

Hallo Lisa,

Auch Willkomme im Forum von mir!! (Habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen)


GB III hat geschrieben:Ich finde das Forum hier super, aber manchmal ist ja leider nicht viel los .




Dann werde ich auch mal probieren mehrere Beiträge zu schreiben


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste