Das bin ich: Tina.

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
TinaSchnee
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2014, 09:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Das bin ich: Tina.

Beitragvon TinaSchnee » 06.12.2014, 10:04

Jetzt bin ich auch hier im Forum. Dabei freue mich auf viele interessante Gespräche und hoffentlich ganz viel Schnee in den kommenden Monaten. Zur Wartezeit ein passendes Bild von mir...


Bild


Schönes 2. Adventwochenende!
LG aus dem Winterwonderland.
Tina.
Mehr Schnee, Mehr Berge - www.IchWillMehr.net

Benutzeravatar
DanielB
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2014, 11:40

Re: Das bin ich: Tina.

Beitragvon DanielB » 15.12.2014, 12:30

Hallo Tina,

cooles Outfit hast du an, besonders die Schlaghose habe ich noch nicht gesehen - cooler Eye-Catcher...

Auch von mir schöne besinnliche Weihnachtstage...

Benutzeravatar
cedro
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2014, 09:25

Re: Das bin ich: Tina.

Beitragvon cedro » 13.01.2015, 11:23

Hammer....die Hose.
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Male.

MariaLovesSki
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2016, 13:42

Re: Das bin ich: Tina.

Beitragvon MariaLovesSki » 28.01.2016, 09:10

Hi Tina, ich bin auch neu hier, freue mich schon aufs forum. Liebe Grüsse aus Berlin


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste