Skihalle in Dubai

In welcher Skihalle gibt es den besten Schnee? In welcher das beste Material? Hier gibt es die Antworten.
schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Skihalle in Dubai

Beitragvon schneefun » 01.08.2014, 18:25

Hallo! Wir fahren bald nach Dubai und da eine Freundin und ich sehr gerne ski fahren, haben wir uns gedacht, es wäre mal lustig die Skihalle dort auszuprobieren. War jemand schon dort? Kann die Halle etwas oder ist es eher nur zur Bespaßung der Reichen und Schönen?

schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Re: Skihalle in Dubai

Beitragvon schneefun » 05.08.2014, 16:45

Also hat die hier tatsächlich noch niemand ausprobiert? In so einer großen Community?

Westendorfer
Tellerschlepplift
Tellerschlepplift
Beiträge: 168
Registriert: 20.09.2006, 13:10
Wohnort: Bayern

Re: Skihalle in Dubai

Beitragvon Westendorfer » 08.08.2014, 16:54

Ich war schonmal in der Halle. Im Vergleich mit Neuss, Bottropp und Landgraaf hat sie mir am Besten gefallen. Schön vor allem dass sie auch ne Kurve hat und an dieser ist auch noch eine Hütte (islamisches Land = kein Alk aber die Schoki mit Marshmellows war lecker).
Lustig sind auch die Einheimischen wenn sie sich das erste mal auf Schnee bewegen, allerdings fahren diese dann weniger Ski sondern befinden sich im Bereich zum Rutschen bzw. Rodeln.
Fun ist es auf jeden Fall.

schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Re: Skihalle in Dubai

Beitragvon schneefun » 12.08.2014, 13:21

Super, danke für die Antwort! Das klingt ja ganz lustig. Nachdem wir ja nach Dubai fahren, habe ich mich ohnehin auf einen Alkoholfreien Urlaub eingestellt.. Die Leber wirds mir danken ;)


Zurück zu „Skihallen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste