Suche dringend einen apres ski Hit!

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Martin-6pac
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007, 21:39

Suche dringend einen apres ski Hit!

Beitragvon Martin-6pac » 06.02.2007, 21:47

Hallo,

Ich komme gerade aus österreich vom skifahren und suche ein Apresski lied das ich da gehört habt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie es heißt. Es klingt als würde es jemand ausländisches mit akzent singen. Textausschnitt: alte liegt im schnee, alte liegt im schnee. Es handelt von einem mann dessen frau auf der skipiste liegt, er macht apresski und hofft mehr oder weniger dass sie von der planierraupe überfahren wird und erfriert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!

der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Beitragvon der-super-onkel » 07.02.2007, 18:49

hmm das kenne ich gar ned ....

Benutzeravatar
Mannitou
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2007, 08:59
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mannitou » 28.05.2007, 19:28

:D kenn ich leider auch nicht, jedoch wenns den wirklich gibt, dann will Mannitou ihn auch haben!
Es gibt nur ein Gas: Vollgas!


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast