Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
foto-irrer
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2011, 14:59

Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Beitragvon foto-irrer » 16.08.2011, 11:40

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen noch eine Unterkunft für den nächsten Skiurlaub am Tonale Pass oder ggf. auch in Madonna di Campiglio. Uns schwebt da entweder eine Frühstückspension oder ein Hotel mit Halbpension vor. Im AF haben wir schon einen Tipp bekommen, aber bevor ich mit der konkreten Suche anfange, wollte ich mal schauen, ob mir hier noch jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus!

Pistazie
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2011, 12:47

Re: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Beitragvon Pistazie » 19.08.2011, 13:02

Oh, eine wunderschöne Gegend habt ihr euch ausgesucht. Wenn ich das richtig verstanden habt, tendiert ihr bei der Suche nach dem Zielort zur tiroler Seite des Passes. Sehr gute Wahl!

Empfehlung meinerseits für Madonna di Campiglio wäre das Cerana Relax Hotel. Über die ausgezeichneten Skigelegenheiten brauchen wir vermutlich nicht zu reden. Der Wellnessbereich ist absolut spitze, kostet etwas mehr, aber lohnt sich.

Ihr habt euch ja scheinbar sehr auf eine Pension eingestellt. Ich hätte euch sonst geraten euch eine Ferienwohnung dort zu besorgen. Unsere Nachbarn hatten eine, als wir mit denen runtergefahren sind und die ist wirklich nicht zu verachten gewesen. Ich meine, die hätten sie hier rausgesucht. Meistens ist das aber egal, weil die meisten Unterkünfte eh auf vielen Seiten zu finden sind. Betrifft euch ja eh nicht, also sollte ich vielleicht einfach aufhören zu schwafeln.

talkerin
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2010, 16:49

Re: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Beitragvon talkerin » 01.09.2014, 17:29

Ich kenne die lombardische Region rund um den Tonale Pass und kann euch hier Ponte di Legno, was wenn ich das richtig im Kopf habe auch billiger als Madonna di Campiglio ist, weiter empfehlen.

Ein Hotel oder eine Pension kann ich leider nicht empfehlen, weil meine Großeltern ein Ferienhaus gehabt haben. Aber bei Booking und dergleichen gibt es sicher einige Angebote.


Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste