Familienurlaub in St. Anton

Welche Unterkunft ist zu empfelen? Auf welche Unterkunft kann man verzichten? Aktuelle Erfahrungsberichte von Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Privathäusern etc. von Mitgliedern des Forums.
alpenfrau
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2011, 14:28
Wohnort: Würzburg

Familienurlaub in St. Anton

Beitragvon alpenfrau » 18.02.2013, 14:21

Hallo Zusammen

Wir machen demnächst Urlaub in St. Anton. Was für Familienangebote in der Nähe gibt es? Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und wollen natürlich auch bespaßt werden ;)

Liebe Grüße von Sandra

tirolurlauberin
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2011, 15:10
Wohnort: München

Re: Familienurlaub in St. Anton

Beitragvon tirolurlauberin » 01.03.2013, 09:55

Hallo Sandra

Ich kann die Skischule Arlberg empfehlen. Die haben da eine sehr schöne Kinderwelt. Super Entertainment mit "Hase Hoppl". Sonst ist der "Kikiclub" auch super - da gibt es sogar Mittagsbetreuung mit Essen usw. Da kannst Du auch mal mit deinem Mann alleine los ;)

LG Corinna

tirolurlauberin
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2011, 15:10
Wohnort: München

Re: Familienurlaub in St. Anton

Beitragvon tirolurlauberin » 01.03.2013, 10:06

Hey Sandra,

ich bin nächste Woche in dem selben Hotel am Arlberg. Wann wolltet ihr denn hin??? Vielleicht sieht man sich ja mal in Echt und so - dann könnte ich Dir vor Ort noch mal die Kids-Locations zeigen :)

LG

Benutzeravatar
Lynn
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2014, 08:53

Re: Familienurlaub in St. Anton

Beitragvon Lynn » 30.07.2014, 09:07

Hallo Alpenfrau,

oh ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe zwei Kinder und wenn ich mit ihnen und meinem Mann in den Urlaub fahre, dann mache ich mir im Vorfeld lange Gedanken, wie ich sie bespaßen kann. Das will wirklich gut geplant sein, denn für Videospiele sind sie noch zu klein. Ich habe für die letzte Reise zum Beispiel ganz viel Spielzeug bei Baby Walz bestellt, das habe ich mir diskret liefern lassen, so haben meine Kleinen keinen Verdacht geschöpft. Auf der Fahrt habe ich dann jede Stunde was aus der Tasche gezaubert und dann hatte ich wieder Ruhe.

Jeder hat da so seine Taktiken :-)

Liebe Grüße

Lynn
Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie.


Zurück zu „Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste