Und in 3 Jahren sind die Teile eh wieder out und nur deswegen spezielle Halterungen Bauen? Träum weiter...
Übrigens sind die "Freeskier" wirklich langsam breiter als die Boards von meiner Frau und mir....

Af hat geschrieben:Das standard Klientel Kitzbühels hat keine Modeschnickschnackskier.... ausser evtl. mit Swarovskisteinen drauf.
Af hat geschrieben:@ Öfters in Kirchberg: Zählt derzeit täglich in Kirchberg?
Nein ! Niemals!![]()
![]()
@ Skihalterung: die ist bei DM auch ned besser.
Nur weil die Konkurrenz schläft löst das noch lange nicht das Problem!!!![]()
![]()
![]()
@ Stress: Deswegen spar ich mir den Massenbetrieb zur Hauptsaison. Meist renn mit meinem Board direkt in die Gondel rein, sonst bekommen die Pommes-Fahrer eh keine Skier mehr in den Köcher.![]()
Ja, gut. (Mach ich ja auch nich anders...![]()
). Ändert ja aber nix am Problem...
![]()
Übrigens: Derzeit ist Seilzug an der Maierlbahn. :danke:
freerider13 hat geschrieben:"Auweh, noch keine Pariserfür die deppatn Snowboarder-> finde ich als Beleidigung.
Skiadler hat geschrieben:freerider13 hat geschrieben:"Auweh, noch keine Pariserfür die deppatn Snowboarder-> finde ich als Beleidigung.
Skiadler hat geschrieben:Den Dialog hab ich auch schon oft genug selbst durchgeführt. Die sind bis aufs letzte unfreundlich. Das krasseste war bei der Panoramabahn . Komme ich hin, steht alt Ernst mit 50cm Bart da und fängt mal an rumzubrüllen warum Ich meine Skier nicht in die Halterung geb...
Skiadler hat geschrieben:Also was die Freundlichkeit betrifft ,müssten die direkt in einen Kurs gehen...
Skiadler hat geschrieben:Aber jetzt back Topic.
Skiadler hat geschrieben:Eine Neuerung wurde vorgestellt und zwar 100 Info Screens ,so wie Kasereck, nur nicht an den Seilbahnen sondern an den Pisten,wenn es mich nicht täuscht. Drauf angezeigt wird z.B Wartezeiten,Skigebietsplan,Lawinengefahr,etc
lg Skiadler
TW hat geschrieben:Soll das Ding denn auch "hörbar" sein, wenn du jetzt von Live-Schaltungen sprichst?
Zurück zu „Neuigkeiten in Skigebieten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast