Steinach: Skiarena Silbersattel - Ski fahren in Thüringen??

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
MichiStade
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 21:42

Steinach: Skiarena Silbersattel - Ski fahren in Thüringen??

Beitragvon MichiStade » 22.12.2009, 21:46

Hallo!
Heute, am 22.12.2009, war ich das erste mal auf dem Silbersattel - und maßlos enttäuscht. Neben einem cholerischen Chef, der es versteht, schon vor dem Ski fahren die Gäste mit lauthalsen Beleidigungen zu vergraulen, extrem schlecht präparierten Pisten und nur sehr wenig Liftpersonal, das mehr mit gegenseitigem Quatschen in der Würstchenbude als mit der Wahrnehmung der eigentlich übertragenen Sicherheitsaufgaben beim Liftbetrieb beschäftigt war, einem erfundenen Schneebericht und nur zu 50 % geöffneten Liftanlagen war leider nicht viel vorzufinden. Sehr schade. Bleibt wohl für die Zukunft doch nur wieder der Ausweich in die Alpen...

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste