Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
Bergwasser
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016, 12:55

Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee

Beitragvon Bergwasser » 11.02.2016, 07:06

Hallo,

nachdem ich schon einige Jahre regelmäßig in's Skigebiet Spitzingsee gehe habe ich mal meine ganzen Schnipsel zusammen getragen und einen kompakten Film über das Gebiet gemacht. Dieser ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY

HIer ist noch ein Bild, um euch einen Überblick zu geben, was am Spitzingsee los ist.

Bild

Nun bin ich auf der Suche nach einer Skitour in der Gegend. Könnt ihr mir einen leichten Gipfel in der Nähe empfehlen?

Danke und Grüße
Im Winter auf dem Schnee und im Sommer im Bergwasser: http://canyoningallgäu.de/rafting/

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste