Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon NN » 28.08.2006, 14:47

Hallo :D

Mich würde mal interessieren was ihr so in euren Sommerferien gemacht habt???

Ich habe vieles gemacht. Ich war in Kirchberg/Kitzbühel, ich war schwimmen, Minigolfspielen mich mit Freunden treffen und noch paar Sachen.

So, und jetzt seid ihr dran :wink:

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Gum
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2006, 14:41
Wohnort: Schwarzenbach Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon Gum » 13.09.2006, 19:48

ich war in den sommerferien mit meine famielie für 10 tage im urlaub und dann noch mit meinem freund auf der kart bahn. gruß gum

Koksi
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2006, 18:15
Kontaktdaten:

Beitragvon Koksi » 03.10.2006, 18:22

Ich war in Hamburg bei bekannten, die hatten einen Pool :D das war auch gut so, sonst wär ich gestorben bei der hitze.
Jo, so ist das.

LaMademoiselle
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2011, 23:52

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon LaMademoiselle » 30.01.2011, 00:01

Hey,

bin zwar neu, berichte aber einfach trotzdem mal vom Sommer 2010... Ich bin für ein Praktikum nach Barcelona gegangen, war also ab Juni in Spanien. Vorher bin ich immer wieder nach München zu meinem Freund gefahren, haben dort ein paar Touren in München und Umgebung gemacht, waren auch an der Kampenwand - ziemlich beeindruckende Aussicht, die man dort hat.
Leider habe ich es nicht nach Frankreich geschafft, bin absoluter Südfrankreich-Fan!!!
Viele liebe Grüße und schön, euch kennenzulernen. :D
Hier ist meine Webseite

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon Annabell » 12.03.2011, 22:25

Wir haben auch relativ viel gemacht: Schiurlaub, mit Freunden essen gehen, schwimmen, wandern, spazieren gehen, saunieren, lange schlafen, Karten spielen... :=)

WolfUhlemann
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2011, 17:12

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon WolfUhlemann » 26.04.2012, 11:32

ich war auch im skiurlaub für ne woche...

GmbH
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2011, 13:13
Wohnort: Am Pfänder

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon GmbH » 25.05.2012, 17:56

Mountainbiketouren!

Benutzeravatar
queenkatrin
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2012, 13:22

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon queenkatrin » 31.05.2012, 10:46

War ne Woche in Barcelona. Mein eigentlicher "Sommerurlaub" war dann im Februar: Da bin ich durch Südafrika gereist :-)

amöna

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon amöna » 24.02.2013, 22:43

also ich habe mich damit beschäftigt led lichtinstallation anzubringen, habe mir so ein led dimmer gekauft..und hab mich ne weil damit beschäftigt...:) ist ech supi geworden, hab mir schon lange sowas gewünscht und außerdem, war ich noch im harz skifahren :)

HHanse
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2013, 12:57

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Beitragvon HHanse » 10.09.2013, 13:02

Wir waren mit Freunden in Kroatien. In der Nähe von Makarska haben wir 2 wundervolle Wochen verbracht.


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste