Griechenland

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
annimausi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2006, 20:01
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Griechenland

Beitragvon annimausi » 05.03.2006, 13:35

Also ich würd euch als Tipp geben,im Sommer mal nach Greichenland zu fahren,am schönsten ist Kreta*schwärm*
es war herrlich warm und die Landschaft hammer schööööön!
Wer mag,kann sich bei mir melden,ich habe ziemlich viele Fotos auch von den Sehenswürdigkeiten...also ich freu mich :D
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*

schleicherr
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2006, 09:00

Beitragvon schleicherr » 02.04.2006, 09:49

Greichenland ist klasse!Ich war mal auf chalkidiki war super gewessen!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 02.04.2006, 10:19

Meine Eltern warn der mit dem alten Traumschiff vom ZDF wären die da. in Athen und ich hab sogar ne sonderprägung 2€ bekommen mit nem olympischen werfer drauf und nen T-Shirt von den olimpischen spielen, weil das kurz nach den Olympischen Spielen Athen (2004) war.
Wir haben auch ca 1.000 Bilder kein scherz. Aber nur aufm PC :lol:

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 14:28

ich war mal in griechenland da war ich noch ein kleiner stöpsel mit 5 oder 6 jahren war das glaub ich. meine eltern schwärmen da heute noch von nur ich weiß leider nicht mehr so viel davon. ich glaube das ich da dann mal wieder hin muss :D lg

HHanse
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2013, 12:57

Re: Griechenland

Beitragvon HHanse » 27.08.2014, 10:10

Ich war in diesem Jahr auf Korfu. Mich haben die günstigen Preise für Griechenland auf diese Insel gebracht, aber ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr hin reisen. Da gefällt mir Kroatien und Spanien deutlich besser und man ist auch gastfreundlicher. In einigen restaurants war man dann doch nicht sonderlich erwünscht.

Jenny80
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015, 12:58

Re: Griechenland

Beitragvon Jenny80 » 13.02.2015, 13:21

Ich war auf Korfu und dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Die Leute waren dort zum größten Teil unfreundlich und viele Gebäude waren verfallen.

Benutzeravatar
Skihase
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017, 11:11

Re: Griechenland

Beitragvon Skihase » 13.02.2017, 13:41

Für mich waren Kos und Korfu die schönsten Inseln, also von denen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich muss auch gestehen, dass ich gerne Urlaub in Griechenland mache. Die Leute dort sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Ich habe in Griechenland noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Tolles Land.
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste