Klettern

LaMademoiselle
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2011, 23:52

Re: Klettern

Beitragvon LaMademoiselle » 30.01.2011, 00:14

meine sport ist das klettern definitiv nicht. als ich vor 8 jahren oder so mal auf einem geburtstag einer freundin quasi gezwungen wurde, in eine kletter-halle zu gehen und dort rumzukraxeln, hat mir das fürs erste gereicht.
die bloße vorstellung daran, dass ich zwischen himmel und abgrund hänge... oh nein!
ich bleibe lieber beimsnowboarden, schwimmen, bald eventuell auch surfen....
aber am besten probiert jeder für sich selbst die sache mit dem klettern mal aus.
viel spaß dabei! :D
Hier ist meine Webseite

LaMademoiselle
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2011, 23:52

Re: Klettern

Beitragvon LaMademoiselle » 30.01.2011, 00:15

Schaut euch das mal an, craaazy:

Bild
Hier ist meine Webseite

LaMademoiselle
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2011, 23:52

Re: Klettern

Beitragvon LaMademoiselle » 30.01.2011, 00:17

Oh Mist, das mit dem posten von bildern klappt noch nicht so ganz. da sollte eigentlich ein haarsträubendes kletterbild vor einem sonnenuntergang erscheinen...
ich übe, versprochen! :-)
Hier ist meine Webseite

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Klettern

Beitragvon TW » 30.01.2011, 00:23

LaMademoiselle hat geschrieben:Oh Mist, das mit dem posten von bildern klappt noch nicht so ganz. da sollte eigentlich ein haarsträubendes kletterbild vor einem sonnenuntergang erscheinen...
ich übe, versprochen! :-)

Dieses Bild lässt sich so nicht einbinden, weil der Anbieter eine Anzeige-form gewählt hat, die genau das verhindern soll ;)
Mit einem rechtsklick auf das nicht vorhandene Bild kommt man aber trotzdem hin ;)

Gruß,
Tobi

LaMademoiselle
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2011, 23:52

Re: Klettern

Beitragvon LaMademoiselle » 30.01.2011, 16:30

hey tobi,

ok, habe verstanden. danke für die aufklärung! :-)
wir verstehen ja auch mit und ohne bild, dass es nicht jedermanns sache sein muss, seine freizeit auf diese art zu gestalten, hehe.

liebe grüße aus spanien
Hier ist meine Webseite

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Klettern

Beitragvon TW » 30.01.2011, 16:56

LaMademoiselle hat geschrieben:hey tobi,

ok, habe verstanden. danke für die aufklärung! :-)
wir verstehen ja auch mit und ohne bild, dass es nicht jedermanns sache sein muss, seine freizeit auf diese art zu gestalten, hehe.

liebe grüße aus spanien

Ich kletter gern ;)
http://www.jdav-fulda.de/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=1309&orig=1&no_html=1&Itemid=26
finde dummerweise grad kein besseres Bild von mir beim Klettern, weil das ist jetz grad nur abseilen, also so kommt man wieder runter, wenn es keinen Fußweg gibt ;)

[werbung]
Und Fulda kriegt jetzt definitiv eine Kletterhalle, Baubeginn sobald es warm genug ist :D
[/werbung]
Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Sn-Ole
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2012, 08:55

Re: Klettern

Beitragvon Sn-Ole » 11.09.2012, 09:26

Ich kletter auch richtig gerne. War mal im Klettermax und bin hier im Ruhrgebiet ein Gasometer 60m hochgeklettert. Schon cool.
If Life Gets 2 Fast - Snow Down! ;)

Benutzeravatar
Sn-Ole
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2012, 08:55

Re: Klettern

Beitragvon Sn-Ole » 11.09.2012, 09:30

A propos Klettern: http://www.youtube.com/watch?v=4B36Lr0Unp4
Einfach geniales Video. DAS ist ein Moment, in dem man merkt, dass man lebt, wenn man das ma gemacht hat.
If Life Gets 2 Fast - Snow Down! ;)

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Klettern

Beitragvon TW » 11.09.2012, 18:41

Genialer Swing UND geniale Landschaft! Sehr schön :)

Falltrulla
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2012, 13:29

Re: Klettern

Beitragvon Falltrulla » 28.09.2012, 11:58

Das war mir bisher zu gefährlich.
Außerdem fehlt mir eine Person die mich sichern würde oder wie das heißt.

Versuchen würde ich es aber schon mal gerne. Wenn dann aber im Freien.


Zurück zu „Klettern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste