Hotels in Östereich

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
BlueDogi
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2011, 21:53

Hotels in Östereich

Beitragvon BlueDogi » 04.09.2011, 22:05

Hallo zusammen,

Also ich suche ein Hotel zwichen weinachten und Neujahr in volgenden ski gebieten Zillertal; Saalbach; Patznauntal oder Elmau Wisst ihr da schöne Hotels oder andere übernachtungmöglichkeiten von dehnen man schell zum Lift kommt??

Schreib bitte auch konttackt daten zu euren vorschlägen damit ich weis wo ich mich hin wenden kann.

Danke schon mal im voraus...

(Tut mier leid wenn ich das Thema hier falsch platziert habe 8) aber ich wuste nicht wo ich das reinschreiben kann :mrgreen:

skifan01
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2012, 16:00

Re: Hotels in Östereich

Beitragvon skifan01 » 29.11.2012, 16:17

da musst du dich aber beeilen, das ist eine sehr gefragte zeit und zb. in ischgl wirst du aktuell probleme haben eine zentrale unterkunft zu finden.
ansonsten eincah mal auf der ischgl.com nachsehen;

oder in meine signatur :)
ich buche hier: www.ischgl.net


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste